Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Bunte Rakete (möglichst zum OP) und unendlich mal Schnuller (pink) 3-5 KT |
|||||||
|
||||||
| ich suche noch dringend: 1x aoi 1x kai 1x ruki op wäre schön, ist aber nicht zwingend bitte per ens oder gb melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 20:42:43 |
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 19:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Schmetterling ( 13 KT, oder 11 KT mit Markierung) - Regenbogen (150 KT) - Schnuller (pink) (OP) - Reita (~50 KT) - Nana (Op) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben: "S", "U", "N", "A" Sofort per HA melden. ^^ Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Kekse - je 5kt UND Schnuller (pink) - MAX 6kt, gerne weniger ;) Bitte HA/ENS, freue mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die vielen Kirschen ~ Hab jetzt genug ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 20:32:47 | |||||||
|
||||||
| Huhu ^^ Suche jetzt nur noch Buchstaben ^^: - B - C - D - J - N - S |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 00:47:16 |
|
||||||
| Sucher immer noch einmal das Item 'Biss' Biete 2-3KT. Bitte einfach eine HA oder eine ENS, wenn ihr es nur für mehr KT hergeben wollt. :3 |
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: Reita ~50 lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 19:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 4X SAM WINCHESTER! 5X DEAN WINCHESTER! UND 5X JOHN WINCHESTER! ICH ZAHLE ALLES NUR NICHT ÜBER 900KT FÜR EIN! JOHN FÜR 30-70kt SAM FÜR 45-80kt DEAN FÜR 200-500kt---? bitte bitte wer einen davon hat meldet euch! muss in raten zahlen oder ihr wartet ein bischen und macht ein HA dann fergesse ich das auch nicht so schnell^^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Ayumi Hamasaki, zahle bis zu Neupreis. Tausch auch möglich, habe aber wenige Items. |
|
![]() |
||||||
| suche Vergissmein nicht (bis 7 KT) und Entschuldigung (bis 8 KT) danke ^^ ♥ Jede ♥ verbotene ♥ Frucht ♥ ist ♥ verlockend ♥ süß ♥ doch ♥ die ♥ Wirkung ♥ ist ♥ immer ♥ bitter (。◕‿‿◕。) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 19:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Mond Biete 2000 Kts + Kerberos + 100 Erdbeeren Bitte ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 21:00:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle ich suche die Buchstaben A-Z. Für "A" & "L" würde ich auch manche Items bieten. Schickt mir für diese beiden Buchstaben einfach ein HA und dann werdet ihr ja sehen. Wenn ich einverstanden bin werde ich annehmen. Ebenfalls suche ich die Zahlen 0-9 und würde bis 5 KaroTaler pro Stück (von Buchstabe und Zahl) bezahlen, ich freue mich über jedes Angebot was kommt. Danke im Vorraus. ^__^ Ich habe schon erhalten: 0, 1, 2, 3, 5 F, H, P, V, W |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 22:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Kristallherz bitte schickt mir direkt ein HA, danke~ Danke, erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 18:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Ganmen und zahle dafür 50 KT. Danke im vorraus <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 21:32:46 | |||||||
|
||||||
| Suche(WICHTIG) SAMURAI zahle ca.200KT<- bitte gebt ihn mir endlich.... Pikatchu zahle auf jedenfall 200KT+ Enton auch OP++ schreibt mich einfach mal an... bitte mit Preisvorstellungen, aber ich denke wir werden uns schon einig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| 1x Gras ~ 7 KT 1x Oktopus ~ Angebot 1x Regebogen ~ Angebot >>HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 10 Kristalle, bis 4 KT pro, günstiger natürlich gerne :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 11:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: RUKI zahle das 3-fache des Shop preises! wenn ihr mehr verlangt, schreibts in ne ENS! 死は私の生命である (jp.) 死亡是我的生活 (cn.) 죽음은 나의 생활이다 (kr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch einen Schamanen Bitte meldeeeen x3 ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. ♪ jэξξ ђαяdy ♥ ♫ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >unbegrenzt True Blood 5-12 kt Todesengel 10 kt Sam Winchester 5-85 kt Heißt aber nicht das die Grenze immer voll ausgekostet werden muß xD Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs danke ^^ Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke. Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag. Ich bin nicht obszön, weil ich direkt bin. Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin. Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 01:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Optimus Prime -> ab 150 vhb -> dennoch bin ich nicht gewillt wucher zu zahlen! Piercing -> nur Op (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 18:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
||||||
| gefunden, danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 14:23:39 |
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Erdbeere (unvererbt) Biete 15 Kts + 3 Erdbeeren WICHTIG eine ENS vorher! >> Schokolade (unvererbt) Biete 15 Kts >> Lolli (unvererbt) Biete 20 Kts >> Y (unvererbt) Biete 9 Kts Schickt einfach ein HA! >> Mond Biete 2000 Kts + Kerberos + 100 Erdbeeren Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 09:04:00 | |||||||