Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ............................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 02:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: -Atemu (gebe 300 KT, kann aber noch verhandeln und bis 350 hochgehen) -Sailor Kriegerin (gebe 190 KT) Bitteeeeeeeee helft miaaaaaaa!! .3. Bin auch extra überall über den Originalpreis! Einfach HA machen!! ^-^ Sage schon mal danke! *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Silent Hill biete 8000 KT, keine Ratenzahlung nötig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche weiterhin: ✖ → Marshmallows ← in Massen! 。◕‿◕。 ✖ Zahle 1 KT pro Stück. ✖ Ab 5 zahle ich für jeden weiteren 2 KT |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 2x Hummel (5-8 KT) - Optimus Prime (60-90 KT) Preise sind aber noch verhandelbar! Macht mir einfach Angebote. Zahle im Notfall für den Optimus ein wenig mehr. Aber kein Wucher!! Es ist dringend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hummel~ Preis verhandelbar Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUche: Optimus Prime -> ab Op aufwärts -> 150 +? -> vhb (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND! 1x Pocky Ich biete von 3-5 KT. :) Kein Wucher, klar?! Bitte sofort HA. ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 13:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Seme-Gen (preis ist verhandelbar) Würde mich freuen wenn mir jemand diese Items verkaufen würde ^^ Einfach per ENS melden^^ Lg Soria Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + ナルト *uchiha-fähnchen-schwänk* Und wer gerne SasuXNaru FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/411050/226337/ |
|||||||
|
||||||
| --------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 16:07:35 |
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 17:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item erhalten. Keeper of Wings |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 16:49:15 | |||||||
|
||||||
| Hab bekommen *-* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 20:06:41 |
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT Pikatchu zahle auf jedenfall OP++ Enton auch OP++ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein Erinnerungsposting: Ich sammle nach wie vor das Item "Quietscheentchen". Zahle pro Stück bis zu 5 KT und freue mich immer, wenn mir eins verkauft wird. -> gleich HA Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
||||||
| Moin zusammen, Ich suche noch ein paar mal das Item <schwarze Rose> am liebsten um den OP schreibt mich einfach an^^ †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Kain. Am liebsten sind mir Preise um den OP. HA oder ENS. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Das Leben, das ich haben möchte, ist nur ein Traum. Träume sind nur Fantasien und Fantasien werden nie wahr. Und werden sie dann doch wahr, sind es nur Träume in einem Leben voll von Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x J-Musik Star = OP+30 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 17:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. :D ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 14:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xT 1xU Tausche oder kaufe ENS oder gleich HA Don`t say you know all about me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he ich suche immer noch 2 mal das a bitte angebote aber nich übertreiben Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E : [15o KT] 1x Gackt HA oder ENS! || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 15:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- danke schön^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 16:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder ein Item, am liebsten natürlich zum OP, zahle aber auch mehr: ★ Flügel (Engel) [~35KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sucht: ► [OP - 80 KT] Verrückter Hutmacher ► [OP - 200 KT] Todsünde (5x) ► [OP - 250 KT] Nichts ► [OP - 300 KT] Blut ► [OP - 300 KT] Death Note ► [OP - 500 KT] Shinigami ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 16:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich (Kt-Mangel >o<) [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 2 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 8 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 25 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hummel Zahle bis zu 10 KT. Freu mich über ein HA ^___^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||