Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Einen schönen guten Abend, ich suche: 1 x Mr. Spock Zahle Op - doppelter OP HA/ENS an mich! Danke im Vorraus Screw the rules I have money! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bevor ich mich in Urlaub verdrücke, noch ein letzter Versuch: Bin weiterhin auf der Suche nach >> Luzifer Zahle 6666 teuflische KT sofort in bar auf die Pfote. Freu mich über jede Anfrage, auch zu eventuellem Verhandlungsbedarf! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 23:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [0-6 KT] >> 8x Rot [0-3 KT] ! >> 2x Daemon [0-6 KT] ! x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich (Kt-Mangel >o<) [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 2 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 8 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 25 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfguren (max. 6KT): Muten-Roshi Gary Eich Hisoka Conan Edogawa Sesshoumaru Farben (max. 3KT): rot schwarz orange Unterschiedliches zum Thema X-Men: alles, was man mit X-Men assoziieren könnte und ich noch NICHT besitze wenn es euch nicht interessiert: ignoriert das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT]~~~~~~~~ です |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 01:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ Suche alle Sammlerfiguren außer Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" bitte per ens Finalmaniac |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 01:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an -Faramir- :3 A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 16:55:50 | |||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, suche Pogopuschel biete 12 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Vegeta's zu 11KT bei 3 Stück = 35KT einfach HA ^~^ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 12:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete 30 KT dafür~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 10:21:00 | |||||||
|
||||||
| Suche(WICHTIG) SAMURAI zahle ca.200KT<- bitte gebt ihn mir endlich.... Pikatchu zahle auf jedenfall 200KT+ Enton auch OP++ schreibt mich einfach mal an... bitte mit Preisvorstellungen, aber ich denke wir werden uns schon einig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| na dann such ich auch mal wieder: Schnee-Eule >zahle 133 KT PRO Eule und jetzt kommt der Hammer, wenn euch das zu wneig ist, sagt es mir ich gehe gern auch noch höher ^^ xDDD... seit nicht schüchtern meldet euch einfach per ENS wenn es allerdings ok ist macht gleich ein HA ^^ ich würd mich echt tierisch freuen |
|
![]() |
||||||
Ich suche: Nichts mehr, danke^^ ▄▀▄▀ What we do in life, echoes in eternity! ▄▀▄▀ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 13:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit >.> 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 17:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nichts mehr, danke Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenzustehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 11:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mythrilhemd und Stich und eben was man sonst mit HDR in verbindung bringen kann zum verschenken (keine markierung bitte^^) so günstig wie möglich versteht sich^^ danke im vorraus^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 15:28:17 | |||||||
|
||||||
| Suche Vanille^^ Per Ens melden^^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch's nochmal. :3 Ich suche einen: Harlekin Und ich zahle dafür 80 - 100 KT. : ) [Der Op liegt bei 20KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 13 Kristalle. Nach wie vor 4KT pro, günstiger natürlich gern gesehen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items, am liebsten natürlich zum OP, zahle aber auch mehr: ★ Katana [~35KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 18:56:04 | |||||||
|
||||||
| Hallo, da das Geld etwas lockerer sitzt, suche ich jetzt mal noch insgesamt 9x Schachfigur (Bauer) Die Vererbungen sind mir egal, aber ich zahle pro Stück maximal OP von 3KT. Wenn es keine Fragen gibt, könnt ihr direkt ein HA schicken. Vielen Dank im voraus. Und wie immer: Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sucht: ► [OP - 200 KT] Todsünde (5x) ► [OP - 250 KT] Nichts ► [OP - 300 KT] Blut ► [OP - 300 KT] Death Note ► [OP - 500 KT] Shinigami ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 13:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >unbegrenzt True Blood 5-12 kt Todesengel 10 kt Sam Winchester 5-85 kt Heißt aber nicht das die Grenze immer voll ausgekostet werden muß xD Gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 20:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Stalker (10 - 15 KT) Wolf (60 - 80 KT) wär top, wenn jemand was davon abzugeben hat.. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 16:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 2x Hummel (5-11 KT) - 1x Kampfroboter (Chibi) (4-6 KT) Einfach eine ENS an mich oder gleich ein HA. |
|||||||