Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Optimus Prime -> ab Op aufwärts vhb 1x Piercing -> zum Op (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder ein Item, am liebsten natürlich zum OP, zahle aber auch mehr: ★ Flügel (Engel) [20-33KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche das Item Großer Bruder [OP aufwärts, macht ein Angebot]... Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. ^-^ ...Und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin Ich suche folgendes Item: 1x Höhepunkt (einfach HA) Mfg Jacky die Knutschkugel P.s. Bitte keine Wucher Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Raupy Zahle bis zu 6 KT, weil leider kaum welche vorhanden sind. GÜnstiger wäre natürlich noch besser ^^ Pokemonfans können mich gerne per ENS anschreiben oder sich im Gästebuch verewigen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sucht: ► [OP - 80 KT] Verrückter Hutmacher ► [OP - 200 KT] Todsünde (5x) ► [OP - 250 KT] Nichts ► [OP - 300 KT] Blut ► [OP - 300 KT] Death Note ► [OP - 700 KT] Shinigami ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan nicht! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---erledigt--- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 00:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [0-6 KT] >> 8x Rot [0-3 KT] ! >> 2x Daemon [0-6 KT] ! x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 17:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1[8kt] Daemon[8kt] bitte macht ein HA oder per ENS^^ LG: Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 17:25:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben M und 2x J. 1x B 1x E 1x S 2x I :-) Preis is mir relativ egal xD It's my Birthday. Can I ask for something? ...Kiss me... I love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Schmetterling ( 13 KT, oder 11 KT mit Markierung) - Regenbogen (150 KT) - Schnuller (pink) (OP) - Reita (~50 KT) - Nana (Op) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und suche auch das noch XD 1x(da weiß ich noch nicht genau)Special Agent 1x(OP 8-10kt)Science-Fiktion- Magazine 1x(OP 13-15kt)Zombie Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 15:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Kekse - je 5kt UND Schnuller (pink) Bitte HA/ENS, freue mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals für Freunde Punkt in Flensburg (max. 12 KT) >und yaoi-doujinshi (max. 8 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 18:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hummel Zahle bis zu 10 KT. Freu mich über ein HA ^___^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^-^ Such das Item: "Schnee" würde zwischen 1-5KT dafür zahlen. Angebote bitte per ENS Danke schon mal im vorraus...^.~ Lg: Suki ♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt...^-^ ♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Bisasam OP - 25 KT .__. Mecha oder Ganmen OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] Danke an Sephiroth ^^ YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 21:18:21 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: - Erdbeere - Vanille - Rose - Modesünde Entweder Ens, wie viel KT ihr jewals haben wollt oder ein tausch gegen folgende sachen: Tausche einen dieser Items gegen jewals einen dieser items: - Küsschen + Für dich - ♪ + │║║█║▌█ + Für dich - Jacob Black oder - 3 x Für dich + Dankeschön |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 12:15:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND! 2x Pocky Bezahle je 4 KT Bitte sofort HA, ansonsten ENS bei Fragen ^^ LG Chaos_Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche immer noch: 1x "A" Zahle auch mehr als OP :) Aber bitte kein Wucher! x.x Ob Ens oder gleich Ha ist euch überlassen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 00:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 2x Hummel (5-8 KT) - Optimus Prime (60-90 KT) Preise sind aber noch verhandelbar! Macht mir einfach Angebote. Zahle im Notfall für den Optimus ein wenig mehr. Aber kein Wucher!! Es ist dringend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Erfahrungspunkt Zahle pro Item 1 KT. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: Schutzengel. Biete maximal 250 KT; wird gern auch markiert entgegen genommen. Einfach HA oder ENS. "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 23:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen =) Sammel immernoch Ostereier *kicher* Bezahl dafür 1-2 KT pro Ei Bitte Dankeschön Lilly |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 11:56:29 | |||||||