Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: - Luzifer Für 6666 KT steuerfrei und sofort! Und bevor ihr sie in den Shop pfeffert: - Asuka Langley Sōryū bis 7 KT. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Silent Hill biete 8000 KT, keine Ratenzahlung nötig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Optimus Prime oder, wenn irgendwie vorhanden, eine andere Transformer-figur. Wenn möglich Autobots. Amo Vitam Amo Generem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer 1X Hummel Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: A Kai Reita wer mir ein gutes angebot machen kann bitte per ENS melden oder HA machen lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin noch itemlos, deswegen schränk ich mich mal nicht so ein...aber was ich unbedingt haben MUSSSSS:SpoilerMichael-Jackson-Album sonst nehm ich noch gerne: irgendwelche SpoilerTörtchen, Kekse, Früchte, Darkwing Duck oder Micky Maus Und ab gehts. :D We CAN fly, you know. We just don't know how to think the right thoughts and levitate ourselves off the ground. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Also ich suche 1x Sternentor Preis ist verhandelbar egal ob mit Item oder Karotaler. Währe echt super, bei mir ist alles verhandelbar Mlg Chian It´s always sunny in Abydos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sucht: ► [OP - 80 KT] Verrückter Hutmacher ► [OP - 200 KT] Todsünde (5x) ► [OP - 250 KT] Nichts ► [OP - 300 KT] Blut ► [OP - 300 KT] Death Note ► [OP - 500 KT] Shinigami ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einmal das Item Glück und zahle auch 4 Karotaler^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Optimus Prime -> ab Op aufwärts -> 150 +? -> vhb (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche weiterhin: ✖ → Marshmallows ← in Massen! 。◕‿◕。 ✖ Zahle 1 KT pro Stück. ✖ Ab 5 zahle ich für jeden weiteren 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu beisammen :) Ich suche: 1x Kuh OP ist Verhandlungsbasis x3 - macht mir Angebote, es lässt sich über jeden realistischen Preis sprechen :D da baka Yoite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich. Danke sehr! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich (Kt-Mangel >o<) [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 2 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 8 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 25 Kt |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: >Sammelfigur "Super Mario" 5-9KT >N 5-12KT Geschlechtsumwandlung ab OP+ Abel ab OP emoboy OP Stern(symbol) OP Fingerlose Handschuhe OP Spezial: Suche einen SAMURAI zahle ca.200KT Pikatchu zahle auf jedenfall OP++ Enton auch OP++ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Hausarzt ich zahle sehr gut und es wäre schön wenn sich jemand erbarmen könnte mir einen zu verkaufen LG Niji |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt: ^^Artemis Fowl (bis 40 KT) Und außerdem: 1 x Scheibenwelt (+/- OP) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 19:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E : [15o KT] 1x Gackt HA oder ENS! || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Hab´s gefunden =) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 18:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Die große Welle vor Kanagawa", am besten zum OP, würde aber auch bis zu 30KT dafür bezahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder ein Item, am liebsten natürlich zum OP, zahle aber auch mehr: ★ Flügel (Engel) [~40KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Domo-kuns Bezahle 7 KT pro Domo-kun. Freue mich über jedes HA! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: - Dean Winchester - Zack Fair - Gambit Preis verhandelbar Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ► 1x Hummel Bitte kein wucher! Schickt mir einfach ein HA ;) Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Hummel (OP-13KT) 1x Licht (OP-25) Preise jeweils verhandelbar Sonst einfach HA Thx |
|
![]() |
||||||
| Vielen Lieben Dank an Luc_ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 09:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item K [0-8 KT] Macht mir einfach ein HA ^^ |
|||||||