Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche: 1xRoxas 13kt oder tausche gegen was anderes^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Kekse - je 5kt UND Schnuller (pink) Bitte HA/ENS, freue mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Domo-kuns Bezahle 7 KT pro Domo-kun. Freue mich über jedes HA! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Sanji Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 18:15:41 | |||||||
|
||||||
| Suche: >Nana Preis ist verhandelbar, daher einfach ne ENS schreiben^^ レンジ さん が 大好き です |
|
![]() |
||||||
BillieJean schrieb: Ich brauche nur noch ein I! Und falls es ein ' <3 ' gibt, würd ich das auch noch wollen :-) Danke^^ It's my Birthday. Can I ask for something? ...Kiss me... I love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Aoi 1x Ruki 1x Reita Möglichst unter 100KT ^.^ Schickt mir einfach eure Angebote! ^o^ (Danke für die Uruhas! ^O^) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *~*Gazerock is not dead*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 21:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1xT Tausche oder kaufe ENS oder HA Don`t say you know all about me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 2x Hummel (5-8 KT) - Optimus Prime (60-90 KT) Preise sind aber noch verhandelbar! Macht mir einfach Angebote. Zahle im Notfall für den Optimus ein wenig mehr. Aber kein Wucher!! Es ist dringend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
nichts mehr, danke an Ai-Na ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 19:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 11:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: A Kai Reita Uke-Shonen-Ei wer mir ein gutes angebot machen kann bitte per ENS melden oder HA machen lg ScReW_Jin |
|||||||
|
||||||
| Hab schon^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 13:53:15 |
|
![]() |
||||||
thx hat sich erledigt ☣ I am a monster in your closet ☣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 17:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =================== Suche: =================== nix mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 13:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin Ich suche folgendes Item: 1x Höhepunkt (einfach HA) ~Ich nehme jedes Handelsangebot an! Q__Q Will denn niemand das Item los werden??? Mfg Jacky die Knutschkugel P.s. Bitte keine Wucher Jashin 4-ever >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 21:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs jetzt :) Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 14:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin "I" und <3 Bitte nich zu sehr über dem OP. KT Mangel >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Incubus möglichst wenig vererbt. 32KT sofortanzahlung. der rest in raten. vllt kann man sich aber auch in items eine lösung finden :D Das wäre so unglaublich toll... GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= Teilnehmen! >>> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~ Suche weiterhin ---> Prinzenrolle <--- (Zahle 0 - 4 KT) ---> Fußballer <--- (OP) ENS oder HA an mich! Danke schön ^___________^ *~*~*~*~*~ I am what I am |
|||||||
|
||||||
| Suche ganz dringend das Item: schwarze Rose >///< bitte schreibt mir eine ENS †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
||||||
| Gesuchtes Item gefunden... Danke an abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 17:02:43 |
|
![]() |
||||||
| ............................................ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 12:53:00 | |||||||
|
||||||
| Suche immer noch folgendes Item q.q : - Ruki Meine Preisvorstellungen liegen bei 100-125KT aber auch höhere Preise können akzeptiert werden, nur bitte keinen mega Wucher >_<" Ich würde den OP oder auch etwas mehr (je nach Verhandlung) als Anzahlung leisten, der Rest dann in Raten.^^ Vielen Danke ツ |
|
![]() |
||||||
Ich suche:1x N möglichst OP, hab keinen Goldesel XD Danke im Vorraus~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Batman Bitte eine ENS mit Preisvorstellung schicken^^ Danke |
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^^ |
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Seme zahle bis zu 15KT! lass aber auch mit mir verhandeln, aber nur, wenn das item nicht mehr als eine vererbung hat, wenn es mir geschickt wird! gleich HA, oder bei fragen/verhandlungen ENS, danke^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1xT (dringend) 1xI (nicht so dringend XD) Tausche oder kaufe bitte gleich HA oder ENS Don`t say you know all about me! |
|||||||