Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Kitty (unvererbt) Biete 25-30 Kts >> schwarze Katze (unvererbt) Biete um die 20 Kts Einmal ein knackig keksiges Danke an Dazz <3 Schickt einfach ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 22:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 11:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals für Freunde Punkt in Flensburg (max. 12 KT) > und yaoi-doujinshi (max. 7 KT) > und Keks (max. 10 KT) danke ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 18:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [0-6 KT] >> 8x Rot [0-3 KT] ! >> 2x Daemon [0-6 KT] ! x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sucht: ► [OP - 100 KT] Verrückter Hutmacher ► [OP - 200 KT] Todsünde (5x) ► [OP - 250 KT] Nichts ► [OP - 300 KT] Blut ► [OP - 300 KT] Death Note ► [OP - 500 KT] Shinigami ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Ich suche: 1x Rot 1x Schwarz zahle bis zu 10 Karotalern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Domo-kuns Bezahle 7 KT pro Domo-kun. Freue mich über jedes HA! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 20:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute!^^ Ich suche mal wieder was und versuche einfach mal wieder mein Glück meine Wunschitems doch noch mal zu bekommen =3 ->Phoenix (OP-500KT) ->Vampir (OP-500KT) Macht mir doch gerne gleich ein Angebot per HA oder schickt mir eine ENS ^^ Ich würde mich sehr freuen! ^-^v Achso und Wucher zahle ich nicht X.x Vielen Dank schonmal! dat yumi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °.°/) Ich suche das Item VAMPIRE GLITZERN NICHT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 23:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Stormtrooper ~ 5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 21:10:54 | |||||||
|
||||||
| suche: -sklave -uke bitte per HA/ENS melden nicht so wichtig: -alles mit yaoi -geschlechtsumwandlung baybay kuri |
|
![]() |
||||||
| Ich suche (Stand: 16. Juli 2009): Farben (max 3KT pro Farbe): 1x rot 1x schwarz 1x orange Sammelfiguren (max. 6KT pro Figur): 1x Muten-Roshi 1x Gary Eich 1x Hisoka 1x Conan Edogawa 1x Sesshomaru Schreibt eine ENS oder ein GB-Eintrag oder eine HA mir egal danke im voraus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 22:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Seme zahle bis zu 15KT! lass aber auch mit mir verhandeln, aber nur, wenn das item nicht mehr als eine vererbung hat, wenn es mir geschickt wird! gleich HA, oder bei fragen/verhandlungen ENS, danke^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sucheDean Winchester und biete 560 kt Der Preis ist noch verhandelbar, schickt mir einfach eine ENS mit dem Angebot. :D "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ danke für die vielen angebote x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 22:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pocky, möglichst wenige Vererbungen, bitte!°_° Über den Preis kann man verhandeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben: 2x K 2x A 1x O An liebsten wären mir natürlich Angebote zum OP, da ich keine Idee habe was die Teile momentan kosten, das Maximalste was ich pro Buchstabe allerdings berappen würde, wären allerdings 13 bis 15 KT. [Würde auch jederzeit eine "unverkäuflich"-Markierung akzeptieren wenn ich die Items dafür günstiger bekäme, meldet euch allerdings gesondert wenn ihr darauf eingehen wollen würdet] Ausserdem suche ich, bei einem günstigen Angebot 1x Zuko Günstig heisst in meinem Falle 80 bis 90 KT, bin aber bereit zu verhandeln. [Auch hier gerne mit "unverkäuflich"-Markierung] Danke schonmal im Voraus. *verbeug* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche einen Schamane HA´s bitte an mich...kann im Mom nur in Raten zahlen |D ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. ♪ jэξξ ђαяdy ♥ ♫ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Chihiro" - Preis VB zahle tüchtig ;) Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Item, nämilch Dante Bitte einfach HA schicken, das wäre toll.. ^^ -> OP wird bezahlt Mein Lächeln kostet nichts, es ist aber viel Wert. |
|||||||
|
||||||
| Suche Twilight-Poster zahle 2-3KT pro und Giftmischer zahle 3-4KT pro also immer her damit, freu mich auf HA's lg |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 2x Hummel (5-10 KT) Einfach eine ENS an mich oder gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Abend~ ich suche immernoch:
Angebote imemr her~ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jetzt nur noch 13 Kristalle. Nach wie vor, bis 4KT pro, günstiger wäre natürlich toll. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 16:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt Ostereier für 1 KT pro Stück! Anstatt diese großartigen supervererbten Ostereier in den Shop für 0 KT zu werfen, gebt sie mir und ihr bekommt noch etwas dafür =^^= Ab 10 Ostereier gibt es 4 KT drauf! (10 Eier = 14 KT) klein seni~ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Mokona 1x Sake 1x M&M Macht mir einfach ein Angebot^^ Wenn es geht nicht allzuviel über OP, zahle aber auch mehr. Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Ruki -> OP+, vhb Bitte ENS oder HA Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Suche mehrmals: Feder(Gold) - (je 0-4 KT) Phönixfeder - (je 0-5 KT) Rabenfeder - (je 0-6 KT) Schwarze Feder (je 0-7 KT) Im Moment mal nicht mehr, danke an die ganzen Angebote. =) Suche unbegrenzt: Erfahrungspunkt - (je 0-4 KT) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 16:45:24 | |||||||