Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: >> schwarze Katze (unvererbt) Biete um die 20 Kts Schickt einfach ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 10:48:34 | |||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke für den Geist!! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 11:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: Kai Reita zahle OP preis darf aber auch etwas drüber sein aber keine wucher lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 12:40:43 | |||||||
|
||||||
| Suche(WICHTIG) SAMURAI zahle ca.200KT<- bitte gebt ihn mir endlich.... Pikatchu zahle auf jedenfall 200KT+ Enton auch OP++ schreibt mich einfach mal an... bitte mit Preisvorstellungen, aber ich denke wir werden uns schon einig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich. Danke sehr! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye! Ich suche zwei items. : ) Und zwar 1 x Naruto und 1 x Millennium Falcon Naruto zum OP, für den Falcon zahl ich auch gerne mehr als OP. : ) Aber keinen Wucher. LG Julis |
|||||||
|
||||||
| ich suche das: U hätte auch ein B zu bieten oder eben karotaler XD bitte meldet euch wenn jemand interesse hat ja *_* bitte bitte bitte |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Optimus Prime -> ab 150 vhb --> dennoch kein wucher! 1x Piercing -> nur OP (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 12:23:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE • Schlange (OP +) • Master (1000 +) • König (OP+) Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1-2x Herz Schickt mir bitte gleich HA, zahle auch gut, nehme aber keine Wucherpreise an. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 2x Hummel (5-10 KT) - 1x Kampfroboter (Chibi) (4-6 KT) Einfach eine ENS an mich oder gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >unbegrenzt True Blood 5-12 kt Todesengel 10 kt Sam Winchester 5-70 kt Heißt aber nicht das die Grenze immer voll ausgekostet werden muß xD Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Brautkleid Brautstrauß Hochzeitstorte ich zahle gerne mehr, als der eigentliche Preis beträgt. ^^ Wer die Items verkaufen will, meldet sich bitte bei mir Bin total im Hochzeitsfieber udn wäre toll, wenn ich diese Items bekomemn könnte :D -----------EDIT------------ hat sich alles an einem Tag erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 18:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hummel Zahle bis zu 10 KT. Freu mich über ein HA ^___^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche: Kyo --> entweder OP oder bis zu 25 Kts Bitte ENS oder HA Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder ein Item, am liebsten natürlich zum OP, zahle aber auch mehr: ★ Flügel (Engel) [~42KT] Einfach per HA oder ENS melden ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles danke ^^ Don`t say you know all about me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 19:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :3 "Fuchsi war hier gez.Fuchsi XDDD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 20:35:59 | |||||||
|
||||||
| huhu^^ ich suche: - 18x "Sailor-Moon-Manga" [je 2 KT] Einfach HA oder ENS, danke im vorraus^^ |
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 12:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach einmal "Wodka" unter OP/maximal OP. Bitte erst ENS! Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. Gerd Gerken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Frettchen angebote bitte per ENS Vererbung egal, bitte kein Wucher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 21:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich suche immer noch 1x Kuh Biete Op (=Verhandlungsbasis) Meldet euch per ENS bei mir <D da baka Yoite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Domo-kuns Bezahle 7 KT pro Domo-kun. Freue mich über jedes HA! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 22:14:10 | |||||||
|
||||||
| hii (: Ich suche einmal das Item 'Biss' Zahlen 2-3KT. bitte direkt HA. :> |
|
![]() |
||||||
| Un nu ich....relativ bescheiden xD Suche 1x Bebop I'm an animal who dreamed he was a man, but the dream is over now and the beast is awakening! - Victor Creed/Sabretooth @ X-Men Origins: Wolverine JOIN the Hugh Jackman Circle: HERE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend~ ich suche:
freue mich über jedes Angebot~^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
. ----- . |
|||||||