Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^ |
|
||||||
| Ich würd gerne ein Naruto kaufen. Der Preis kann vom Verkäufer festgelegt werden. Hoffe "Er" ist nicht zu teuer. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ich hab mein Item bekommen =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 17:17:26 | |||||||
|
||||||
| Würde das Item "X" suchen. Über Preis kann geredet werden^^ Büdde melden. Für die Intelligenten ist es eine Welt voller Sorgen- für die Dummen eine Welt voller Überraschungen |
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin unbegrenzt:Drops -> OP-5 KT Bitte einfach gleich ein HA falls jemand was loswerden will, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 22:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche folgende kleine Items:Baumkuchen Zahle den OP; bitte nur unvererbt bis wenig vererbt; gleich HA. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 10:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- "Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!" - Jack Russell - (Radiata Stories) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 18:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ suche immer noch zwei mal das A wer hat mit angebot aber nich all zu vielwenns geht Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal - Falscher Imperator am besten zu OP preis, andere angebote per ens. °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] :P YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 00:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 9 Kristalle, 4 KT pro, gerne günstiger. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 01:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pixel 2-3 KT pro Pixel, je nach Anzahl. (Vorerst BEENDET! Suche aber demnächst mal wieder welche, sobald ich wieder KTs habe^^) Nimm den Schlumpf ausm Mund bevor du redest ! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 23:55:25 | |||||||
|
||||||
| huhu^^ ich suche: - 17x "Sailor-Moon-Manga" [je 2 KT] Einfach HA oder ENS, danke im vorraus^^ |
|
![]() |
||||||
| huhuuu :D bin immer noch auf der Suche nach 2 x Buchstabe I 1x Gemini(Zwillinge) danke schonmal :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo, Suche das Item Pogopuschel Biete 12 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items, so günstig es geht: - Cosplay-Kostüm: "Team Rocket" - Incubus - Mew - Orakel Bitte schreibt mich erst per ENS an, da ich im Moment nur Ratenzahlung machen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 21:34:16 | |||||||
|
||||||
| Suche(WICHTIG) SAMURAI zahle ca.200KT<- bitte gebt ihn mir endlich.... Pikatchu zahle auf jedenfall 200KT+ Enton auch OP++ schreibt mich einfach mal an... bitte mit Preisvorstellungen, aber ich denke wir werden uns schon einig! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 22:30:03 |
|
![]() |
||||||
Suche folgende kleine Items:Baumkuchen Zahle den OP; bitte nur unvererbt bis wenig vererbt; gleich HA. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 18:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Daemonen Sammelstop! Sammle: x Yaoi-Doujinshi [0-6 KT] >> 8x Rot [0-3 KT] ! x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 15:51:12 |
|
||||||
| hey, Ich suche das Item "beethoven" :D Bitte melden! martian. |
|
||||||
| Hat sich erledigt =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 19:59:16 |
|
![]() |
||||||
| Sammle Vegeta's zu 11KT bei 3 Stück = 35KT einfach HA ^~^ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
||||||
| Danke vielmals! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 588 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 11:53:04 |
|
||||||
| Hi ich suche Twilight-Poster 2-3KT Giftmischer 3-4KT lg |
|
![]() |
||||||
| ich suche amidamaru. 40-50 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Chibi Um 150KT :3 |
|||||||
|
||||||
| Hallo, da das Geld etwas lockerer sitzt, suche ich jetzt mal noch insgesamt 8x Schachfigur (Bauer). Die Vererbungen sind mir egal, aber ich zahle pro Stück maximal den OP von 3KT. Wenn es keine Fragen gibt, könnt ihr direkt ein HA schicken. Vielen Dank im voraus. ^^ Und wie immer: SpoilerIch suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 19:33:36 |