Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche Dr. Jekyll Bin bereit 25 KT`s zu zahlen bin aber auf raten zahlung angewiesen oder ein item im tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab sie =) dankeschööön! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 13:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi alle! Ich, suche: nichts mehr, habe meine Zahnstocher! Danke Leuts ...une foi dans ma vie, j'ai trouve une âme, qui était, comme la mienne... E. de Noire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 13:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und immer weiter sucht Seni: Ostereier für 1 KT das Stück! (ab 10 Ostereier auf einmal gibts 4 KT drauf) Desweiteren Azvenzkränze für 8 KT das Stück, oder nachfragen, wie viel ihr es verkaufen mögt, aber bleibt im Rahmen ^^ und alte Conhopper-Orden, gerne auch uneingelöste, die alten nehm ich für 1 KT und die uneingelösten für 3! Lieben dank an alle, die mir so doll bei der Ostereiersuche helfen =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles^^ Danke~♥ *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 00:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Dazz LG dat Axel ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 10:06:37 | |||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Optimus Prime -> ab 140 vhb -> jedoch zahle ich keinen wucher! 1x Piercing -> nur Op (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 15 Kts Schickt einfach ein HA! >> Mond Biete 2000 Kts + Kerberos + 100 Erdbeeren Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schwarz-Mitglied (zahle bis 150 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x - Pizza (zahle 9 KT) 1x - kleines Schlossgespenst (zahle 5 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 09:02:49 | |||||||
|
||||||
| Guten Tag^^...Ich suche das Item " Jack Daniels" wäre echt nett, wenn einer von euch dieses Item besitzten würde |
|
||||||
| ----löööör---- |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 17:47:37 |
|
![]() |
||||||
| HI ^^ danke erstma an alle die mir ihre buchstaben verkauft haben ^^ das letzte was ich noch suche is noch ein A ^^ 50kts gibts dafür ^^ bilde melden wer noch eins hat Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heya : ) Ich suche ein paar Ninja info Karten. Für ca. 8 KT. Also, bevor ich sie wieder aus dem shop fischen muss, frag ich lieber auf diesem Weg. : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Teresa für UNTER OP also wer vor hat seine Teresa in den Shop zu werfen, kann ja erstmal mir ein angebot machen? wäre super lieb ^^ --> ENS oder gleich HA ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche folgendes kleines Item:Baumkuchen Zahle den OP; bitte nur unvererbt bis wenig vererbt; gleich HA. My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- "Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!" - Jack Russell - (Radiata Stories) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 18:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1 x Geisha für max. 600 KT. . Bitte eine ENS, Preisvorstellung verhandelbar. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
||||||
| - hat sich erledigt - |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 13:41:31 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: - *fuiii* Zahle 1 KT pro Item. Es kann aber verhandelt werden, wenn es mehrere sind auf einmal. Einfach HA oder ENS an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr~ Mein Lächeln kostet nichts, es ist aber viel Wert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 23:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 2xJ am liebsten OP aber mann kann noch handeln. nicht über 20kt bitte! °3° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: - Mew Ich kann zurzeit bis ca. 180 KT bezahlen. Am besten einfach per ENS besprechen, wieviel man dafür haben will. |
|||||||
|
||||||
| Suche - Sam Wenchester - kleiner Prinz Kann in Ratenbeazheln, brauche aber nicht lange um alle karotaler abzubezahlen :) Bitte per ens melden (: Und keine wucher! Bombenpreise können mir gestohlen bleiben öö |
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank an Chidori-Kaname ;3 "Talk to me or talk to god" -Altair- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 19:01:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: X Zahle 3-6 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Wer mehr KT dafür möchte, soll mit mir per ENS verhandeln. ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Das Leben, das ich haben möchte, ist nur ein Traum. Träume sind nur Fantasien und Fantasien werden nie wahr. Und werden sie dann doch wahr, sind es nur Träume in einem Leben voll von Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:28:49 | |||||||