Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Suche das Item 1x Digivice Würde mich freuen wenn jemand dieses Item hergeben würde :3 Macht mir einfach ein HA ^^ Würde auch 5 GELT (Tofu) dafür hergeben :3 nyah x3 *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 18:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhuuu :D brauche immernoch einen Buchstaben I für meine Freundin :D und ein Gemini (Zwillinge) für mich danke ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 15:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche: ► [25 - 30 KT] Biseinen ► [OP - 200 KT] Verrückter Hutmacher ► [OP - 200 KT] Todsünde (5x) ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Nichts ► Blut ► Death Note ► Shinigami ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo Silver~ I´m the freezing one winged Angel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1 x Geisha für max. 600 KT. . Bitte eine ENS, Preisvorstellung verhandelbar. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 11:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich. Danke sehr! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Kekse - je 5kt UND Schnuller (pink) - MAX 6kt, gerne weniger ;) Bitte HA/ENS, freue mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer ~ 1x Mew [OP +] - kein Wucher! oO ansonsten einfach HA schicken oder per ENS melden, mir latex. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Himbeere für bis zu 5 KT. Vererbungen sind egal, bitte gleich HA an mich ^^ Danke im Vorraus. Lg. . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu ihr Lieben =) es ist mal wieder an der Zeit, dass ich Schmetterlinge suche xD Dafür werde ich maximal 15/16 KT bezahlen =) Bei Fragen ENS =) Sonst gleich einfach HA =) » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 22:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: - Mew Ich kann zurzeit bis ca. 180 KT bezahlen. Am besten einfach per ENS besprechen, wieviel man dafür haben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 22:06:50 | |||||||
|
||||||
| suche Giftmischer 3-4KT, für 3 zahl ich 15KT Twilight-Poster 2-3KT, für 3 zahl ich 11KT lg ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items, vorerst aber nur zum OP (muss erstmal ein wenig sparen): ★ Katana [~35KT] ★ Flügel (Dämon) [~25KT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Erfahrungspunkt Zahle pro Item 1 KT. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich suche die Item-Buchstaben: ~ D ~ N ~ S Macht mit bitte einen anständigen Preis, es kann aber noch verhandelt werden X3 Einfach ENS oder HA schicken |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: - *fuiii* Zahle 1 KT pro Item. Es kann aber verhandelt werden, wenn es mehrere sind auf einmal. Einfach HA oder ENS an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche Bitte schickt mir ein HA/oder eine ENS mit eurer preisvorstellung <3 thx Danke, hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 18:15:33 | |||||||
|
||||||
| Hallo, da das Geld etwas lockerer sitzt, suche ich jetzt mal noch insgesamt 8x Schachfigur (Bauer). Die Vererbungen sind mir egal, aber ich zahle pro Stück maximal den OP von 3KT. Wenn es keine Fragen gibt, könnt ihr direkt ein HA schicken. Vielen Dank im voraus. ^^ Und wie immer: SpoilerIch suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 19:52:30 |
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] Wow, das ging schnell XD Danke an Daikanyama, Alexiel und Elsa YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 20:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche buchstaben A und A biete 40 bis 50 kts pro buchstabe Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
||||||
| meine suche ist beendet |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 13:09:30 |
|
![]() |
||||||
| Als Geschenk für eine Freundin suche ich noch schöne, japanische Items. Insbesondere Kirschblüten, Kanji, ... zu fairen Preisen~ Ich laufe unter einem Panorama aus pausenlos regnenden Sternschnuppen mit nassen Zehenspitzen Wie eine unmögliche Lösung verbundener Hände voneinander... Wie verbundene Herzen nicht voneinander losgerissen werden können... [Mucc's Ryuusei, Text: Tatsurou] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 10:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: "Inuyasha-Manga" beides für unter OP bis OP! Das billigste Angebot wird genommen. Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 16:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Schäbiger Pokal ZUM OP!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 22:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dean Winchester (max. 300 KT) |