Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Huhu ^^ Suche jetzt nur noch Buchstaben ^^ - normal ~ wichtig - D ~ N - S |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 19:48:58 |
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche: ► [30 KT] Biseinen ► [OP - 200 KT] Verrückter Hutmacher ► [OP - 200 KT] Todsünde (5x) ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Nichts ► Blut ► Death Note ► Shinigami ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo Silver~ I´m the freezing one winged Angel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 18:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
EDIT_: erledigt =D~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 14:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: Reita ~70 lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche : 15 x Kirsche (zahle pro Stk 1-2 kt) bitte einfach HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items, vorerst aber nur zum OP (muss erstmal ein wenig sparen): ★ Katana [~35KT] ★ Flügel (Dämon) [~25KT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 15 Kts Schickt einfach ein HA! >> Mond Biete 2000 Kts + Kerberos + 100 Erdbeeren Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 21:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Eiswürfel Biete: 1 KT + Items aus meinem Inv. ^^ I hate me, For breathing without you... Staying in this world... I can't do it any longer... I'll wait for the death to get me... and reunite me with you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 09:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- "Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!" - Jack Russell - (Radiata Stories) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 18:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE >>Kirsche zahle 2KT das stück... wer mir mehrere gibt bekommt bonus ^^'' einfach HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ° Ganmen 25KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab', was ich brauchte, dank Deathcrumb.~ [/fail] >>Art is love! ♥<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 00:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Vegeta's zu 11KT bei 3 Stück = 35KT einfach HA ^~^ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [01 x] Osterei 2005 -> ("Für die Teilnahme am Ostereier-Such-Wettbewerb.") Wenn es möglich ist, bitte mit Erst-Veerbung als unbekannt und danach Animexx-Shop. D: (So bleibt mir die Hoffnung dass es vllt. meins gewesen sein könnte. *-*) Am besten geschenkt, wer aber geizig ist bekommt von mir auch noch den Trost-KT. >>° Was ist ein Tag ohne die Nacht? Was ist das Leben ohne den Tod? Darf man aus Liebe töten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 13:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach Mokona... Über den Preis lässt sich handeln ^^ OHSHC forever! |
|||||||
|
||||||
| huhu^^ ich suche: - 17x "Sailor-Moon-Manga" [je 2 KT] Einfach HA oder ENS, danke im vorraus^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Roxas! o: Preis ist verhandelbar, nur nicht 3stellig sollte er sein ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :D - 雅 - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 11:10:30 | |||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend : I [ Buchstabe :D ] Biete 15 KTs dafür :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche folgendes kleines Item:Baumkuchen Zahle den OP; bitte nur unvererbt bis wenig vererbt; gleich HA. My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 12:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: danke hat sich echt fix erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 13:48:57 | |||||||
|
||||||
| ----löööör---- |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 18:02:53 |
|
||||||
| Suche einen Samurai (150KT) Preis verhandelbar! /ENS oder direkt /HA bitte! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen (möglichst günstigen) Grabräuber Angebote bitte per ENS. :3 Grüße Alita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden YAY~!! *squee~* Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 09:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle ich suche immer noch die Buchstaben A, B, D, I, K, L, M, N, O, R, S, U, X. Für "A" & "L" würde ich auch manche Items bieten. Schickt mir für diese beiden Buchstaben einfach ein HA und dann werdet ihr ja sehen. Wenn ich einverstanden bin werde ich annehmen. Ebenfalls suche ich die Zahlen 4, 6, 9 und würde bis 5 KaroTaler pro Stück (von Buchstabe und Zahl) bezahlen, ich freue mich über jedes Angebot was kommt. Danke im Vorraus. ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 11:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||