Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche am leibsten zum OP: 1xDon't Panic (OP2kt) 1xWünschelrute (OP13kt) 1xKühlerhaube (OP18kt) 1xInstant-Wasser (OP4kt) 1xTaschenlampe (OP12kt) 1xScience-Fiktion-Magazine(OP8kt) 1xTalisman (OP48kt) bitte HA machen^^ sorry wenn ich nicht sovort anneme(kann nicht wegen zu wenigen kt oder bin nicht on) LG: Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 22:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Schal rot-gold Schal grün-silber zahle je Schal 15 KT (ich suche reichlich davon XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 23:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 12:52:40 | |||||||
|
||||||
| Huhu XD Ich such ganz dringend die Buchstaben-Items >D >N >S Helft mir dabei ^^ ich bezahl je bis zu 20KT Kommt auf die Anzahl der Vererbungen an ^^ glg abgemeldet Huhu XD Ich such ganz dringend die Items 'D','N' und 'S' Helft mir dabei ^^ ich bezahl je bis zu 20KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 23:07:59 |
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 15 Kts Schickt einfach ein HA! >> Mond Biete 2000 Kts + Kerberos + 100 Erdbeeren Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, kann mir jemand ein halbes Herz anbieten? Macht mir angebote, wie viel ihr dafür wollt... *hehe* ich kann immer lachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey =D ich suche folgenden Buchstaben: D bitte meldet euch bei mir mit direktem HA am besten~ zahle 10 bis 15 KT liebe Grüße ♥~ |
|||||||
|
||||||
| ----löööör---- |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 17:43:53 |
|
![]() |
||||||
| hi, möchte mir vielleicht jemand einen Stern verkaufen? Macht angebote wie viel...^^ und einen miyavi wer hat... *hehe* ich kann immer lachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 6 Kristalle. Bis zu 4 KT. Wenn ich die Kristalle hab, nerv ich auch nicht weiter~! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 13:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [0-6 KT] >> 7x Rot [0-4 KT] ! x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ganmen / Mecha 25 - OP(30) hätte lieber den Ganmen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Beendet, Danke an Kindgott ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 13:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Seme zahle bis zu 15KT! lass aber auch mit mir verhandeln, aber nur, wenn das item nicht mehr als eine vererbung hat, wenn es mir geschickt wird! gleich HA, oder bei fragen/verhandlungen ENS, danke^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:[OP-5 KT] Drops und 1x [OP-1500 KT] Kadaj Bitte einfach gleich ein HA falls jemand was loswerden will =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helft miiiir! Ich suche immer noch Dean Winchester. Ich zahle bis zu 850 KT, aber nur in Raten. Bitte bitte bitte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kolibri (10 KT) ansonsten immer - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich. Danke! Tweedeymouse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 16:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche: ► [25 - 30 KT] Biseinen ► [200 KT - ?] Todsünde (5x) ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Nichts ► Blut ► Death Note ► Shinigami ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo Silver~ I´m the freezing one winged Angel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 15:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche folgendes kleines Item:Baumkuchen Zahle OP+; bitte nur unvererbt bis wenig vererbt; gleich HA. My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 10:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
zahle bis zu 5 KT! billigere Angebote werden bevorzugt. !danke, erledigt! What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 09:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) ich suche: Wolke (ab 45 KT - bin aber auch gern bereit mehr zu zahlen, lässt sich verhandeln) Würde mich freuen, wenn das klappt. Ara ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Roxas!!!! Bitte is ganz wichtig <3 Würde mich freuen, wenn einer verkauft ^////^ |
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^ |
|
||||||
| So, nach langem des Karos Sparens suche ich das Item > Jack Sparrow Ich würde dafür 350 Karotaler hergeben. Wäre toll wenn mir jemand den verkauft. Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| Sammle Vegeta's zu 11KT bei 3 Stück = 35KT einfach HA ^~^ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle das Item "Fire-Emblem". Wer sich davon trennen kann, bitte bei mir melden. Ich bezahle angemessen insofern keine persönliche Preisvorstellung vorliegt. ô_ô |
|||||||