Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hab alles ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 18:29:21 |
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: Dean Winchester (bis 200 KT) Schwarzes Schaf (bis 65 KT) Preise sind aber auch verhandelbar. Nur bitte nicht wuchern... Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nur noch: Kai bitte verkauft mir ihn jemand ich bezahle fast jeden preis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 15 Kts Schickt einfach ein HA! >> Mond Biete 2000 Kts + Kerberos + 100 Erdbeeren Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 12:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 21:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Herz Die Vererbungen sind dabei egal. Würde nur ungern mehr als 8 KT ausgeben. |
|||||||
|
||||||
| so hab mein viech xDD danköööö |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 17:22:55 |
|
||||||
| Suche das Item 'schwarze Rose' um den OP^^ bitte ENS schreiben |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 13:59:20 |
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr Whenever you are down, let your smile be your umbrella. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 15:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt! X3 Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 14:20:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Digimon preis ab 60 KT >Digivice erledigt danke an Chidori-Kaname ich tausche auch gegen items aus meiner verkaufsliste steht in meinem stecki^^ schreibt mir einfach eine ENS oder ein HA^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 23:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ Ich suche ein P Hat sich erledigt X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 14:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle ich suche immer noch die Buchstaben A, B, D, I, K, L, M, N, O, R, S, U, X. Für "A" & "L" würde ich auch manche Items bieten. Schickt mir für diese beiden Buchstaben einfach ein HA und dann werdet ihr ja sehen. Wenn ich einverstanden bin werde ich annehmen. Ebenfalls suche ich die Zahlen 4 und 6 und würde bis 5 KaroTaler pro Stück (von Buchstabe und Zahl) bezahlen, ich freue mich über jedes Angebot was kommt. Danke im Vorraus. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Priester" Biete 40 KT Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:29:17 | |||||||
|
||||||
| suche weiterhin -aura der arroganz -kirschblüten und -kalter kaffee ich bitte um angebotte die nicht unbedingt über das doppelte des op gehn |
|
![]() |
||||||
| ------------------------- "Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!" - Jack Russell - (Radiata Stories) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 18:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Handtuch - Zahle 25 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unter OP 1 x Leo (Löwe) [8 KT] Über OP ? x Stern [3 KT] Wenn ihr euren Items ein neues Zuhause geben möchtet, dann schreibt mir ein HA oder eine ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 17:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: - Mew Ich kann zurzeit bis ca. 180 KT bezahlen. Am besten einfach per ENS besprechen, wieviel man dafür haben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 18:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit --- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 12:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
||||||
| Hallo, da das Geld etwas lockerer sitzt, suche ich jetzt mal noch insgesamt 7x Schachfigur (Bauer). Die Vererbungen sind mir egal, aber ich zahle pro Stück maximal den OP von 3KT. Wenn es keine Fragen gibt, könnt ihr direkt ein HA schicken. Vielen Dank im voraus. ^^ Und wie immer: SpoilerIch suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Danke, erledigt. ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 15:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items, vorerst aber nur zum OP oder geringfügig mehr: ★ Katana [~40KT] ★ Flügel (Dämon) [~30KT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Kekse - je 5kt UND Schnuller (pink) - MAX 6kt, gerne weniger ;) Bitte HA/ENS, freue mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- ♥ Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!* ♥ Definition: Homosexualität ist die Hintenansetzung des eigenen Vorteils... ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 15:16:39 | |||||||