Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^ |
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche: ► [25 - 30 KT] Biseinen ► [OP - 200 KT] Verrückter Hutmacher ► [OP - 200 KT] Todsünde (5x) ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Nichts ► Blut ► Death Note ► Shinigami ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo Silver~ I´m the freezing one winged Angel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ^^ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 18:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche folgendes kleines Item:Baumkuchen Zahle den OP; bitte nur unvererbt bis wenig vererbt; gleich HA. My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Vegeta's zu 11KT bei 3 Stück = 35KT einfach HA ^~^ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 10:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E :[15o KT] 1x Gackt HA oder ENS! || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 14:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin: ^^Artemis Fowl (bis 40 KT) Und außerdem: 1 x Handtuch bis 30 KT (um meine "Anhalter"-Itemsammlung zu komplettieren ^^) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) ich suche: Wolke (ab 45 KT - bin aber auch gern bereit mehr zu zahlen, lässt sich verhandeln) Würde mich freuen, wenn das klappt. Ara ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: Reita ~70 kann auch mehr zahlen Kai lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 16:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Shinigami und 2x Digimon Für den Shinigami gebe ich 90 KT Und für jedes Digimon 60 KT Verkaufen will ich 'Galaxia' für 15-10 KT Bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:[OP-5 KT] Drops und 1x [OP-1500 KT] Kadaj Bitte einfach gleich ein HA falls jemand was loswerden will =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 12:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen Vampir! gebe alles dafür Ich bin nur verantwortlich für das was Ich sage NICHT für das was Du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Erfahrungspunkt Zahle pro Item 1 KT. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Hellboy zum OP und Unvererbt(!) Gleich HA bitte ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen =3 suche nix mehr thx an Sunny-Cat <3 *~Sora ソラ~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 15:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
||||||
| suche Leo (Löwe) zahle unter op^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey^-^ Ich suche die Items: -Killua für 10 KT Angebot per ENs bitte. Danke schon mal im vorraus^-^ ♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 16:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: X Zahle 3-6 KT dafür. Schickt mir einfach ein HA. Wer mehr möchte kann mit mir per ENS verhandeln. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Das Leben, das ich haben möchte, ist nur ein Traum. Träume sind nur Fantasien und Fantasien werden nie wahr. Und werden sie dann doch wahr, sind es nur Träume in einem Leben voll von Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unter OP 1 x Leo (Löwe) [8 KT]/QUOTE] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 17:26:40 | |||||||
|
||||||
| Hallo, da das Geld etwas lockerer sitzt, suche ich jetzt mal noch insgesamt 8x Schachfigur (Bauer). Die Vererbungen sind mir egal, aber ich zahle pro Stück maximal den OP von 3KT. Wenn es keine Fragen gibt, könnt ihr direkt ein HA schicken. Vielen Dank im voraus. ^^ Und wie immer: SpoilerIch suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| --------------------- danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 22:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich gerade erledigt ich verhalte mich meistens seltsam, keiner ist so wie ich, ich bin einzigartig, ich bin ein Gott, ich bin ein Kami, ich bin ein Okami (und total grössenwahnsinnig) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 19:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: - Rot - Gelb - Flieder - Schwarz :D Einfach HA machen Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Item: > Wolf * Zahle bis zu 100 KT * Gleich HA * Wenn ihr jedoch etwas aus meinem Inventar wollt, dann bitte ENS LG Shinn "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry.. ausversehen doppelt gepostet!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 19:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend den Buchstaben I Biete 30 KTs dafür <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche 1x das Item: Wiesel für 40 KT Bei Interesse gleich HA :3 Danke! "Fuchsi war hier gez.Fuchsi XDDD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 20:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 25 KT!!!!!!!!!! Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nachwievor: (macht mir ein Angebot) 1x schwarz 1x gold 1x Gary Eich 1x Hisoka 1x Conan Edogawa 1x Sessomaru ?x Braunkohle (je 1KT) |
|||||||