Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schal grün-silber 1x Schal rot-gold Zahle definitiv >7kt OP, macht mir ein Angebot per ENS! Danke schonmal! ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ *¤.♥.¤*is a strange and uncontrollable thing*¤.♥.¤* ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Sammelfigur "Marco Owen" (5KT)Des Weiteren sammel ich unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) APTX 4869 (1KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2009 20:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:30:03 | |||||||
|
||||||
| Hi @ ich such Link und Tirforce Schreibt mir ne ENS oder macht mir ein HA mfg masterlink |
|
![]() |
||||||
| ................................. ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2009 16:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items, vorerst aber nur zum OP oder geringfügig mehr: ★ Katana [~5oKT] ★ Todsünde [~5oKT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für max. 600 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall weniger als 600 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [0-6 KT] >> 3x Rot [0-4 KT] ! x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2009 22:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Göttin Ich biete 1400 KT. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2009 17:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich suche noch immer Seto Kaiba (das Item ne? XD) am liebsten zum Op (wäre zu schön) aber auch über 300-330 KT Ratenzahlung wäre sehr freundlich u.u (wenn nicht OP) Bitte um Angebote. ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, risengroßes Dankeschön an Maai Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2009 23:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi suche schwarzes schaf zahle bis zu 100 kt. |
|||||||
|
||||||
| Suche ein 'Link' aus Zelda hab von zuverlässiger Quelle gehört, es gab mal eins... wer seins tauschen oder verkaufen mag, melde sich bitte bei mir |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: - Mew Ich kann zurzeit bis ca. 250 KT bezahlen. Am besten einfach per ENS besprechen, wieviel man dafür haben will. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 2 mal das Item T-Virus ! >_< Aber bitte zu einem realistischen Preis! XD (Am liebsten wäre mir OP...) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Vampir & Ruki über preise lässt sich reden...bitte per ENS Hier spricht der Capitän der Ms. Niveau. Wir sinken!! |
|||||||
|
||||||
| - 1x held - - - bis zu 100 KT - 1x heldin - - bis zu 60 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich such folgende Items: - S - A - N - J - I (also 'Sanji' ;)) - ♥ - T-Virus Bezahle für alles den Originalpreis! Bitte per ENS melden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2009 20:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Erfahrungspunkt Zahle 1 KT pro Item. Wer mehr möchte bitte per ens anschreiben. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ dringend das Item: Seme-Gen Verkaufe für 30 KT...lasse aber noch mit mir handeln ^^ Büüüüüddddeee melden Y.Y Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + ナルト *uchiha-fähnchen-schwänk* Und wer gerne SasuXNaru FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/411050/226337/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item >>BUCH zahle zwischen 20 und 25 KT HA oder ENS an mich, ist dem Käufer überlassen Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirschblüte Zahle: 15-20kt ^^ Billiger auch gerne gesehen XD !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
||||||
| Spezial: Masamune(unter OP) gerne auch Tausch Klick! Damaszener Klinge(OP)gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Morgenstern(OP+) Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 32+KT schreibt mich einfach mal an... bitte mit Preisvorstellungen, aber ich denke wir werden uns schon einig! |
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^^ |
|
||||||
suche einmal einenMoogle |
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 18 Kts + 2 Erdbeeren Schickt einfach ein HA! >> Handtuch Biete 40 Kzs >> Dragonball Biete 150 Kts >> Millenniumsauge >> Millenniumswaage >> Millenniumskette >> Millenniumsschlüssel >> Millenniumsring Biete den OP oder drunter >> Mond Biete 2500 Kts + 300 Erdbeeren Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 20:56:36 | |||||||