Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche:• [900 KT] Pan Bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 25 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) APTX 4869 (1KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Leute, ich suche immer noch:LUZIFER oder SKLAVE Nach wie vor biete ich eine KT-/Item- Kombinationen. Zur Verfügung stehen rund 6000 KT und einige seltenere Items. (Pets, Uke, Mistress, Jack Sparrow, Flügel (Engel und Dämon), Schlangen, Elf, Sonnenfinsternis, Vampir, Willi Wonka) Wer Interesse am Verkauf oder Tausch hat, kann sich ja gerne mal melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [0-6 KT] x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
||||||
| Suche einmal 'Zuko'. Wer seinen loswerden will, der soll mir einfahc eine ENS schreiben. C: Preis so knapp über OP. o: |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für max. 600 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall weniger als 600 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wodka - bis 25 KT Sonnenblume - bis 20 KT Sammle unbegrenzt: Erfahrungspunkt - je 0-4 KT ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 11:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 22:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ich suche unbegrenzt Sake Zahle 5-7 kt pro Sake einfach HA machen ^^ ╔════════════════════════════════════════╗ wake me up... this games is too real... ╚════════════════════════════════════════╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für alle die sich wegen der Kontaktlinsen gemeldet haben ^^ *-* *alle knuddel* danke danke danke ^^ hab welche bekommen, vielen dank =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 21:50:41 | |||||||
|
||||||
| ~gefunden ^^~ Danke♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 22:43:23 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean und Sam Winchester. Einfach ein HA an mich schicken oder eine ENS schreiben. ^^ "Von den vielen Welten die der Mensch nicht von der Natur bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 1 x Sandmann. Zahle maximal den OP. Bitte gleich ein HA, danke. <3 Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
||||||
| Spezial: Damaszener Klinge(OP)gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 32+KT schreibt mich einfach mal an... werden uns schon einig werden |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 23:44:53 |
|
||||||
| Suche: WLAN-Kabel [für 5-10 KT] Um schnelle Antwort wird gebeten. Vielen Dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 02:33:35 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Wolke 1 x Zack Fair 1 x Aerith Zahle gut, aber keinen Wucher. Einfach HA oder ENS mit eurem Angebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche irgendwelche arten von TEE! Ich zahle auch OP^^ schickt mir bitte eine ENS it's just a liar~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:31:18 | |||||||
|
||||||
| Hi ich such immernoch das item Wodka (15kt) meldet euch. Shen |
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ ich suche (immer noch) >Digiomon ab 60 KT bis zu 100 KT zahlbar^^ Tausche auch gegen Items aus meiner Verkaufsliste^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ... of doom Macht mir ein Angebot(ENS). =) Lg, Mika Es ist nicht leicht anders zu sein - aber toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: ~~~~~~~~~ I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 12:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (2KT) "Detektiv Conan-Manga" (2KT) APTX 4869 (1KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 20:39:29 | |||||||
|
||||||
| Edit~ Hat sich erledigt. xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 12:36:43 |