Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [15-22KT das Stück] Torchwood [bis 8KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 [bis 7KT] Wer mir eine verkaufen will ->HA^^ ~F*ck me, I'm famous~ |
|||||||
|
||||||
| suche Hoffnung (25) |
|
![]() |
||||||
| -------------- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 01:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Preis bitte vorschlagen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 01:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 07:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dunkler Turm [500KT] ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 Items: MET (OP 22KT) Maki-Sushi (OP 4 KT) Sushi-Teller (OP 3KT) Liebesbrief (OP 8KT) Bitte direkt angebot schicken, danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 11:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 12:20:17 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 009 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 6 x Freund bis 25 KT 1 x Sünde bis 25 Kt 1 x Tardis bis 150 KT Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
||||||
| Suche: unbegrenzt: Chakra 1-2KT lg puchipan |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Ezio Auditore da Firenze (bis zu 20 KT) Bitte per ENS melden. Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch einen 1x Rokudo Mukuro (ca. 50KT) will den denn keiner hergeben o.o' Ens, oder HA. What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt viiielen dank nochmal^^ Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 14:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Lustknabe [150 KT] -> Verhandlungsbasis, bitte ENS xx Halbton [1 KT] -> HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebt mir eure "berry"s und macht mir einen guten preis, wenn ihr nicht zu hoch pokert nehm ich fast jedes angebot an |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-9kt(NUR HEUTE VON 20:00-00:00UHR FÜR JE 15KT!!) oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 2.- Vererbungen sind mir total egal! 3.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 5.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 21:44:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 20:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1200KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte!!! Ich bin bereit auch mehr zu zahlen.Ich habe noch keinen und will ihn doch sooooo unbedingt *__* Vielen Dank Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel weiterhin unbegrenzt Bananen für 4 KT pro Stück. Gerne auch weniger. ;3 Und ich suche heute jeweils 1x: Bart für bis zu 6 KT Loch im Boden für bis zu 60 KT Auch hier gilt, ich bin auch für weniger zu haben. ;3 Ich bitte um ein direktes HA. ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche~ HA reicht, danke. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war lang nich mehr on, daher weiß ich nicht wies um das item steht, aber ich suche: Sasuke hab momentan 538 KT und es würde mir schon genügend zu wissen ob jemand potenziell bereit wär einen zu verkaufen,zur not spar ich halt noch n halbes oder dreiviertel jahrXD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Klon 35-40 kt je nach vererbungen Aura der Arroganz 50-60 kt je nach vererbungen Innere Stimme (evil) 50-60 kt je nach vererbungen gleich HA bitte, danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Joker - entweder Originalpreis oder Verhandelbarer Preis :) 1 x B - bis zu 5 KT Danke schonmal im vorraus ihr Lieben! <3 ♥ music is my life ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Suche: Zwillinge Biete 400kt Bitte meldet euch per HA schickt mir ne ens wenn ihr mehr wollt. ^^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: Zack Fair: 100Karotaler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 280 Kt 17x Vanille ~> bis 8 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> bis 10 Kt > über die preise lässt sich durchaus reden! freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2010 11:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| suche Hoffnung (25) |