Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche heute~ 1x Zwillinge ~> 222kt 1x Kimono ~> 55kt freue mich über HA ^^ bei verhandlungen einfach ENS x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Irrenanstalt für 10 KT :D bitte einfach ein HA schicken dankö x3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichsten dank an KiraNear<3<3 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 21:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles erledigt. Danke. Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 13:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: Kirschbaum Danke an HyakuyaMikaela für das gute Angebot ^^Suche weiterhin: Kirschblüte. Da soll man mir schreiben was er haben will, da ich nicht weiss wieviel das Wert ist ^^ *item schon alt ist XD* !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 23:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alles gefunden! Danke! Am Besten per ENS melden oder direkt Handelsangebot machen. Ich brauch doch Gesellschaft für meinen Mukuro!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 20:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin >Zwillinge ~400/450 Tausche evtl. auch gegen Items aus meinem Invi^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 08:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Innere Stimme (evil) 60-70 KT Je weniger Vererbungen, umso mehr KT Bitte gleich HA |
|||||||
|
||||||
| hab alles, danke (: |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 10:30:52 |
|
![]() |
||||||
| 1x Domo-kun ⇒ 12 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERLEDIGT! thx an Katan Till death us do part... and I'm dying in your arms! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2010 14:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE>>~ würde 10000 kt dafür zahlen KEINE Ratenzahlung nötig ~ Vererbung ist egal ENS oder gleich HA Ich würde mich freuen ^^ LG Shian |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 22:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche - Sasuke würde dafür 200 KT zahlen ^^ “Those who hate most fervently must have once loved deeply; Those who want to deny the world must have once embraced What they now set on fire.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt und bis in alle Ewigkeit: Mana (zahle bis zu 5 KT) Bitte schickt mir gleich HAs! Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin *O* ich hab meine Zwillinge, dank MoonGoddess <33 Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 09:30:22 | |||||||
|
||||||
| Ich suche~ 1x Irrenanstalt [OP+] 1x Tweek Tweak [OP+] Natürliche sind die Preise verhandelbar und da ich auch leider nicht weiß, wie hoch der Wert von Item 2 ist, würde ich mich freuen wenn sich dennoch ein paar Leute melden würden. LG Risky |
|
![]() |
||||||
| Suche (gern mehrere) Tikus. OP+5 und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 12:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ! - Saga 15-20 (verhandelbar!) - Ruki 250+ - Girugamesh 100+ - Aoi 50+ - Maya 15-20 KT - Aiji 10-15 KT Am liebsten sind mir die Items unvererbt. Dann zahle ich auch bessere Preise ^.~ LG Satty |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 13:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ 死は私の生命である (jp.) 死亡是我的生活 (cn.) 죽음은 나의 생활이다 (kr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 00:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche: 1x Irrenanstalt [zum OP also 5 KT] You are weak! ò.ó Why are you weak???? Because you`re lack of clouds! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 00:52:39 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Stanley „Stan“ Marsh Ich biete 600 KT (Preis verhandelbar). Entweder sofort ein HA oder bei Fragen eine ENS. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: 1x Vegeta (~10KT) nehme auch gerne mehr, wenn ich grade bei Kasse bin ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altaïr Ibn La-Ahad (0-12 KT) Das Wandelnde Schloss Modelkit (0-5 kT) Feder (1-2 KT) Gaga (0-9 KT) Hetalia Land (0-15 kT) Ken (0-5 KT) Lustknabe (0-130 KT) Nerd (1-4 KT) Pluto ( 1-4 KT) Quantenphysiktheorie (1-3 KT) Rußmännchen (0-4 KT) schmetterling (0-12 KT) Sebastian Michaelis (bis 135 KT) P.S. meine Preise sind RICHTLINIEN / VHB Bitte macht ein HA. Im Übrblick seh ich dann ja eure Preise, das beste such _ich_ bin dann halt aus : Weiterhin: Zwillinge... (Kampf gegen Windmühlen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheZwillingeZahle 700 KTs, nach oben hin verhandelbar. Einfach anschreiben, ich beiße nicht. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Zwillinge Bin bereit bis zu 800 dafür zu zahlen. (sollte mehr verlangt werden, bitte ich um ENS) Ich benötige keine Ratenzahlung :> Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ Peach-Coke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 16:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Weiß (zum Op von 1kt - max. 2kt) Vielen Dank. Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Wiesel - möglichst OP oder maximal 5kt drüber. Ich bin eine Orange, eine Blutorange... Und ich spritze meinen sauren Saft genau in dein hübsches Auge! |
|
![]() |
||||||
| 1x Domo-kun ⇒ 12 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||