Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche fail. bestenfalls zum OP. PRAY † SEEK † DIE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ZWILLING bis 320KT Direktzahlung ANGEBOT bitte schicken Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Macht mir ein HA oder ENS bitte. Ich wäre Mega-dankbar! PS: Danke für die vielen, lieben Angebote! Ihr seid super ;) Unterstützt mich bitte bei meiner PS3! Einfach klicken. Vielen, lieben Dank - ihr seid toll. ♥ _______ Türklingel. Schritte. Stiller Killer, Und lautlos fliegt der Kopf weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 17:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch [4 x]"Yu-Gi-Oh" Manga zahle max.5KT pro Manga [1 x] Holz vom Dekubaum zahle max. 10KT [1 x] Bestialische Schattenmonstrosität Bongo Bongo zahle max.10 KT [1 x] Gepanzerter Spinnenparasit Gohma zahle max. 8 KT Danke Tiger^,~ PS: Sollte ich noch ein Zelda ITEM vergessen haben, das NICHT in meinem Stecki steht, bitte HA machen, danke sehr^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 16:45:44 | |||||||
|
||||||
| Schon erledigt. Dankeschön! ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 17:20:13 |
|
![]() |
||||||
| edit, danke hab ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 18:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Tora Zahle OP - 300 KT Bitte über Ratenzahlung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 17:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo für alle verwirrten nochmal (obwohl mir eh danach keiner mehr geschrieben hat), ich habe mein Item XD abgemeldet [:. Love...ohh love...tell us how we got to feel ...~ .:] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 22:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend so lange meine KT reichen Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) zahle pro Stein 4 KT Möhrchen zahle 12 KT Bitte gleich HA an mich U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Domo-kun ⇒ 12 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu liebe mexxler ^^ ich schließe mich leider vielen an ;_; ich hätte gerne eines meiner absoluten Wunschitems: Zwillinge ich kann bis zu 230 KT zahlen, und würde das item sehr gerne unverkäuflich makiert bekommen. da es nur geringfügig existiert, würde ich mich sehr freuen, falls jemand bereit wäre es mir zu verkaufen. lg LadyOscar Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
||||||
| Hab's^^ Vielen dank... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 21:59:15 |
|
![]() |
||||||
| [edit] hat sich erledigt. hab ihn <3 Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 20:55:19 | |||||||
|
||||||
| Schneeflocke 0 KT bis OP http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Dean Winchester ich kann bis zu 60 KT zahlen. Wenn mehr gefordert wird muss das auf Ratenzahlung gemacht werden. Ich bedank mich schon mal im vorraus für Antworten ^^ Magical Twilight Darkness Cold night everywhere Loneliness all around Twilight Minutes before dawn Magic in the air In your heart A little flame growing ever more Warmness flooding through your veins Hopes and dream filling out your mind At this magical time New days, New lives are born And by the rising sun You deeply realize: It's about you to take the chance Just a step and there you are At this magical time Everything you want Is possible to be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Tora Zahle OP+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie viele andere auch >Zwillinge für ~450kt zahel evtl. auch mehr, aber in dem fall bitte erst eine Ens schreiben ^_^ tausche auch gegen Items! Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 01:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - Zack Fair ab ca. 500 KT - Vincent Valentine ab ca. 1000 KT - Sephiroth (erbarmt sich jemand? ;_;) Zahle gut und Zahlung sofort möglich. Bitte ENS oder gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 21:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche: 1x Scheich möglichst zum OP (60 kT), am besten gleich ein HA alandatorb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 07:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 21:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel:(wie immer) ??x Supernatural 5-8kt/kann auch bis 10 kt hoch gehen bitte dann ENS^^° ??x Unbekannt 1-4kt HA oder ENS^^ Wird makirt und NICHT weiter verkauft! Ihr könnt mir das Item auch makirt rüber schicken dann aber -1kt^^ Tausche auch gerne =D z.b: bekomme 8x Supernatural gegen 1x Sam Winchester lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Suche: Alles zu Digimon Musik/ Instrumente (Gitarre,..) -sama Keks Dämon (nicht Daemon) zum thema Eis, Schnee, Kälte, Winter (wie Schneeball, Schnee, Eisblume...) Schneeflocke für sammlung... "daisuki" hanabi kaito kid (zu detektiv conan andere items) zu sailor moon andere items zu final fantasy.. zu kingdom hearts.. weinachtsstimmung? sora schwarzer dolch schlüsselschwert Herzloser (oder andere Items die zu meinen anderen Items passen könnten, wie zb. zum Thema Waffen, Monster, Fabelwesen, jap.Begriffe etc.) ich würde gerne weniger als das OP bezahlen, wäre auch freundlich geschenkt zu kriegen,aber sowas soll man ja nicht verlangen. daher würde ich so von 1 KT bis 1KT unter dem OP, könnt auch direkt OP, je nachdem wie viele Vererbungen das Item hat. Je mehr Vererbungen,desto weniger der Preis. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 17:51:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich sammle Trojanische Pferde zu 1-2 KT einfach HA an mich schicken, thx :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Zwilling (222-250) wenns geht auf raten mit anzahlung bezahle immer pünktlich hoffe es meldet sich wer alles verhandelbar lg Blaise Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pixel [1KT] Everybody lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: marienkäfer (bis 2 KT) prinzenrollen (bis 4 KT) knoblauch (bis 5 KT) brettchen (bis 6 KT) kleiner prinz (bis 20 KT) frettchen (bis 11 KT) hund mit hörner (bis 5 KT) hummel (bis 18 KT) kirsche (bis 2 KT) Einfach ein HA Wartezeiten vorprogrammiert, nehme aber alle an Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Vielen Dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 18:26:48 | |||||||
|
||||||
| Suche Ruki (the GazettE) wäre mein erstes Item, da es Ruki ist denke ich das es nicht so günstig wird, stelle mir so etwa 100 Karotaler vor, ist aber verhandelbar |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 22:39:34 |
|
![]() |
||||||
| suche : KoujiMinamoto wäre bereit bis 50 KT zu zahlen würde mich freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -F (bis 5 KT) -C (bis 5 KT) Look into the mirror and you will see, another cruel reality! *FCB zawsze numer jeden* |
|||||||