Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr danke Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 21:00:23 | |||||||
|
||||||
| Suche: Stripper - 400KT Kaoru - 150KT Freu mich über jedes HA <3 LG Daikanyama |
|
![]() |
||||||
| ...................... döm. D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 11:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: Girugämesh [155+] kann 155 KT sofort zahlen über günstige Angebote würde ich mich freuen^^ lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 19:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin für meine riesige Sammlung: [POCKYs] Natürlich egal, ob vererbt oder nicht zahle ich bis zu 3 Karotaler. Bei Fragen ENS, ansonsten gleich ein HA :D もう一人きりじゃない こんなに心奪われた ALL OF YOU! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke! abgemeldet was here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 23:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
SucheHost Club Memberzahle: !unvererbt! - 500 KTs 1 Vererbung 300 KTs Bitte ENS - Angebote ohne Vererbungen werden bevorzugt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---pleite x_x--- with Vampire~ o,o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 23:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 09:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch: 13x Symbol ??x Pokemon Ei So gegen OP~ Thx ^^ Jens "I see... your journey has taken you to far-away places. And you have witnessed much more than me. I envy you for that..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMELITEM : 94x Maya ~ 0 - 15 KT 97x Aiji ~ 0 - 15 KT - günstige Angebote werden beforzugt (!!!) Ich werde nicht jeders HA mit 15 KT (oder gar mehr) annehmen. - HA's anzunehmen kann prinzipiell dauern, abhängig von meinem KT-Stand und wie viele HA's noch auf Annahme oder Ablehnung warten. außerdem weiterhin: 1x Kaoru ~ bis 80 KT. eventuell mehr. 1x Sebastian Michaelis ~ OP (100KT) - 150KT Verhandlungsbasis. Wenns sein muss auch mehr, einfach mal HA's schicken! das günstigste nehm ich an :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 23:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt~ Danke an alle! ^^ Farin: "Wenn euch langweilig wird - Klatschen! Wenn ihr mal auf Klo müsst - Klatschen!" Bela: "Wenn er sein Maul halten soll - Klatschen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 18:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... immer noch... Rose Zahle bis zu 25 KT. Höher werde ich jetzt aber nicht mehr gehen... >.< People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE>>~ würde 10000 kt dafür zahlen KEINE Ratenzahlung nötig ~ Vererbung ist egal ENS oder gleich HA Ich würde mich freuen ^^ LG Shian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche: 1 x Doctor Who zu 20 kt bitte via ens benachrichtigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) xx Lolli (bis 4 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 11:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:
Verhandlung? -> ENS |
|||||||
|
||||||
| Hey. Suche die Items: -Lied -Rose Bitte HA oder ENS an mich!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 20:42:34 |
|
![]() |
||||||
| Hallü! Ich such jetzt auch mal n Item XD Und zwar... 1x Inuyasha-Hundehalsband bis zu 25 KT und auch andere Items zu InuYasha/Fullmetal Alchemist. Wer eins los werden will einfach melden^^ (ENS oder HA) >zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften! den satz kapiert jetzt nur der sechste von uns dreien! o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 12:52:04 | |||||||
|
||||||
| 1x Flying Lamb 300KT X_x AliceNakiri |
|
![]() |
||||||
| suche "Lizenz zum Löten" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hab alles :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 20:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (・o・ )) Suche (( ・o・) 1x Herzkönigin ~ 40KT Gleich ein HA oder ne ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 00:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- ------- ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 09:27:59 | |||||||
|
||||||
| Suche auch mal wieder was: Shinigami um die 800KT Noctis um die 700KT Gerne auch Tausch gegen andere Items! Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Suche... Xx Karotaler je 1 KT ist mein sammelitem also nur her mit den teilen~ Ore-sama owns your vital regions!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 23:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:Placebo [o7KT]Vererbungen sind mir egal. Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~ *~+~+~*~*~+~+~*~ Suche/Sammle weiterhin: <<Prinzenrolle>> (0 - 4 KT) und <<Fußballer>> (11 - 13 KT) *~*~*~ Außerdem bin ich auf der Suche nach <<Nationalflagge Spanien>> (16 - 20 KT) ENS oder HA an mich!!! ^^ *~+~+~*~*~+~+~*~ *~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~*~+~+~*~ I am what I am |
|||||||