Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --erledigt ^^'-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 23:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sucher immer noch unbegrenzt Bananen. Für 4 KT (oder weniger) kann man sie bei mir abgeben. ^^ Ich bitte um ein direktes HA. =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 17:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Ich suche das folgende Item 1x ♥ und biete dafür 5 - 10 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item "Engel" Bin bereit bis zu 100 KT zu zahlen. Nehme natürlich gern günstigere Angebote an :) Bitte gleich HA! Miyavi, you're saiko! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: » Gewitter Zahle 10 KT. Bitte gleich ein HA machen. ^^ ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 15:06:32 | |||||||
|
||||||
| suche Hoffnung (25) |
|
![]() |
||||||
| ----------- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 00:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 14:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Abel zu OP(23 KT) oder darunter Meldet euch bitte per ENS bei mir, danke^^ Oder auch direkt ein HA ^^ LG Buchou Yudan Sezu ni Ikou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 10:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Der Major - 12-13 KT Vererbung egal. :3 Meldet euch einfach. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 11:57:07 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 009 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 6 x Freund bis 25 KT 1 x Sünde bis 25 Kt 1 x Tardis bis 150 KT Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
||||||
| Flying Lamb für 300 x_x |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1x Buch (bis 30 KT) Bitte macht mir ein Handelsangebot. ^^ Welcome to Phantomhive Manor If I go everywhere you want me to go how will I know you'll still follow? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 15:55:56 | |||||||
|
||||||
| ------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 13:52:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche -Feenstaub zahle 1-2 KT pro Stück. Bitte gleich HA an mich. -alle Planeten, die ihr so hergeben wollt ^^ HAs bitte mit fairen Preisen an mich MYV ROCKS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-9kt oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 2.- Vererbungen sind mir total egal! 3.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 5.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 15:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x ConHopper-Orden Connichi 2007 (Bis zu 5 KT) 1x Norden (Bis zu 7 KT) Einfach HA an mich :3 "Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger" "Wir halten unser Versprechen! <3" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch dringend [1 x] Bestialische Schattenmonstrosität Bongo Bongo zahle 12 KT [1 x] Gepanzerter Spinnenparasit Gohma zahle 8 KT [? x] Ball-Jointed Doll zahle max. 8 KT Über Preise lässt sich immer reden^__^ Danke Tiger^,~ PS: Sollte ich noch ein Zelda ITEM vergessen haben, das NICHT in meinem Stecki steht, bitte HA machen, danke sehr^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt -.- ............... ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 17:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----nix mehr----- Don't run away 'Cos I know I, through shades of grey, will fly ..... It's impossible or just possible? Maybe possible, as human nature's radical to be. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 17:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Zwillinge Biete 300-350kt an wenn ihr mehr wollt dann schreibt mir doch bitte ^^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Hab ihn endlich *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 19:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Student für OP+ Einfach Ha schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai :D ich suche 1 x Portgas. D Ace zu 30 KT Preis ist verhandelbar ;D Bitte per ENS melden , Danke :D Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Start living befor you start dying Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Portgas D. Ace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ich suche Placebo für 10-15 Karotaler ich weiß aber mehr habe ich nicht^^ würde mich freuen^^ MfG, sheezee^^ Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und predigen die vor was du falsch gemacht hast, echte Freunde siten neben dir und sagen:" Scheiße, Alter wir ham's verkackt... aber es hat Spaß gemacht.. *lach*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- ------- ---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 12:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 280 Kt 17x Vanille ~> bis 8 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> bis 10 Kt > über die preise lässt sich durchaus reden! freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 21:39:53 | |||||||