Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Alice ~> 111 Kt 1x Mars ~> 280 Kt 17x Vanille ~> bis 8 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> bis 10 Kt freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 preise verhandelbar ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 15:19:56 | |||||||
|
||||||
| ------------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 14:06:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche: alle Items, die mit Pokémon zu tun haben. Schickt mir 'ne Anfrage, man kann verhandeln und ich zahle auf jeden Fall sehr gut! OnE dAy I wIlL fUcK yOuR pArEnTs!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer >>>> Portgas D. Ace <<<< zahle 40 KT Lasse aber auch mit mir verhandeln ^^ "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-9kt Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter verkauft! HA oder ENS ist egal (tauschen geht auch =) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Immer noch 1x Chocobo zahle 1000 bis 2000KT Vererbungen sind egal! ^_^ "Diejenigen die die Vergangenheit vergessen, sind dazu verdammt diese zu wiederholen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [150 KTs] XX x Magical Girl [900 KTs] 01 x Meerjungfrau [090 KTs] 01 x Heldin Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch dringend [1 x] Bestialische Schattenmonstrosität Bongo Bongo zahle 12 KT [1 x] Gepanzerter Spinnenparasit Gohma zahle 8 KT [? x] Ball-Jointed Doll zahle max. 8 KT Über Preise lässt sich immer reden^__^ Danke Tiger^,~ PS: Sollte ich noch ein Zelda ITEM vergessen haben, das NICHT in meinem Stecki steht, bitte HA machen, danke sehr^__^ |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich suche Link -> 11 KT oder mehr Masterschwert -> 10 KT oder mehr Triforce -> 80 Kt oder mehr |
|
![]() |
||||||
| Ich suche -Feenstaub zahle 1-2 KT pro Stück. Bitte gleich HA an mich. MYV ROCKS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle, ich suche mal wieder was. ^^ Und zwar: 1x Der Major - 10-11 KT Vererbungen sind mir relativ egal, weniger wären natürlich vorteilhaft. Gleich HA - wenn's passt. Ansonsten meldet euch einfach. Man kann ja reden, wa? ^^ Eure, Sundance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 17:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich weiß, dass die Suche zu 99,99% vergebens sein wird, poste ich es einmal... (Die Hoffnung stirbt zuletzt!) Ich suche: Uke Pls ENS, wenn sich einer dazu erbarmen sollte T___T Ich würde auch tauschen oder versuchen andere Items aufzutreiben oder so, aber ich würde mich WIRKLICH unglaublich über eine Meldung freuen... ú____ù GlG, Jens "I see... your journey has taken you to far-away places. And you have witnessed much more than me. I envy you for that..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen HIMMEL Ich biete 10.000 KT (pauschal), natürlich verhandelbar. Vererbungen sind vollkommen wurscht. Freue mich über ein Angebot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT : So ich habe das D und das O und ein A in Aussicht .. Ich brauche noch zwei "I"s mag mir wer die geben ? je 5 KT ? Verhandle auch sonst The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 13:57:31 | |||||||
|
||||||
| suche Hoffnung (25) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 23:26:33 |
|
||||||
| Okey, danke Leute ^^ ich besitze jetzt schon Na´vi und Avatar fehlt eigentlich nur noch Banshee und evtl. Pandora (siehe mein voriger thread) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133025&tseite=1886 -> Pinzel |
|
![]() |
||||||
Ich suche: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Schönheit [um OP] 1x Das Ende [unter OP-OP] Das billigste Angebot wird natürlich wie immer genommen! What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle unbegrenzt: Mana (bis 5KT) Bitte gleich HAs, danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1200KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte!!! Ich bin bereit auch mehr zu zahlen.Ich habe noch keinen und will ihn doch sooooo unbedingt *__* Vielen Dank Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 20:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Sammelfigur "Super Mario"! Ich weiß sie wird gesammelt und so, aber vlt erbarmt sich ja einer und verkauft mir eine >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 16:18:40 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 009 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 6 x Freund bis 25 KT. 1 x Sünde bis 25 Kt 1 x Tardis bis 150 KT. 1 x Torchwood bis 10 KT. Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 280 Kt 17x Vanille ~> bis 8 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> bis 10 Kt freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 preise verhandelbar ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 15:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: >Zwillinge!! für 800kt??? Wenns nicht genug ist, einfach eure Angebot per ens machen! Bin gut flüssig, aber bleibt bitte trotzdem irgendwie human V_V Tausche auch gegen Items aus meinem Invi, oder leg was drauf! (einfach mal in meine Stecki gucken, was euch so ins Auge stechen würde) und ich suche ebenfalls >John Winchester ~30kt Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (unbegrenzt) Weiß zum OP von 1 kt. Vielen Dank (: Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |
|||||||