Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Herzkönigin Zahle bis zu 50KT >3</ Lasse auch noch gern mit mir vehandeln! Bitte, hab doch einer Erbarmen ;3; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Hupps, falscher Thread. Sorry. ^^° *zum Verkauf verweis* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 19:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 19:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 12:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle, ich suche mal wieder was. ^^ Und zwar: 1x Der Major - 10-12 KT Vererbungen sind mir relativ egal, weniger wären natürlich vorteilhaft. Gleich HA - wenn's passt. Ansonsten meldet euch einfach. Man kann ja reden, wa? ^^ Eure, Sundance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-9kt Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter verkauft! HA oder ENS ist egal (tauschen geht auch =) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich suche auch mal wieder was. Ich würde erstmal den OP anbieten: 1 x Invader Zim - 30 KT 1 x GIR - 9 KT Einfach per ENS melden |
|
![]() |
||||||
Dunkler Turm [500KT oder billiger] ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| suche Hoffnung (25) |
|
![]() |
||||||
| Immer noch... EI unvererbt - bis 4 KT. Gleich HA! Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit dringend: ~ Dragonball (200+ KT) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 01:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer >>>> Portgas D. Ace <<<< zahle 50 KT (OP 30KT) Lasse aber auch mit mir verhandeln ^^ einfach eine ENS oder HA an mich ;) "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 11:35:04 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 009 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 6 x Freund bis 25 KT 1 x Sünde bis 25 Kt 1 x Tardis bis 150 KT Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 21:47:19 |
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 10KT] Rot [bis 5KT] bitte keine Goldene Äpfel mehr! habe genug und würde mich lieber auf meine anderen Sammel Items freuen, Danke! ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item KAORU >,< DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-35 KT] Dr House Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 87 X Regentropfen 2 - 4 KT 4 X Seifenblase 3 KT 24 X Schneeflocke 1 KT Die Vererbungen sind alle egal^^ Einfach HA an mich^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 21:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 19:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Der Major - 10-12 KT Wenn ihr ihn verkauft, meldet euch einfach. Über den Preis könnte man auch reden. ^^ Vererbungen egal, wobei wenige Vererbungen bevorzugt behandelt werden. Ansonsten gleich HA oder ENS. :3 Eure Sundance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such imma noch nen Zuckerwürfel für 5-?? KT (bei höheren preis bitte erst ENS) Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 14:18:52 |
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebo [1oKT]Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT danke .. hab alles The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 12:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 280 Kt 17x Vanille ~> bis 8 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> bis 10 Kt freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 preise verhandelbar ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2010 11:40:00 | |||||||