Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche "regenbogen" für 37KT. Niedriger ist gerne gesehen aber ich zahle höchstens 40-45 KT! They've given up believing Don't you drink their poison too ~ ♣ ~ VERKAUFE Manga, Anime (VHS und DVD), Wigs und Kakaos und Bilder (auch Auftragsarbeiten) |
|||||||
|
||||||
| Hallo! ^^ Ich suche: 1x Kaoru bis 200 KT Macht mir bitte eure Angebote per ENS. Müsste allerdings auf Raten zahlen. |
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 250 Kt 18x Vanille ~> 4-8 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> 5-12 Kt freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
||||||
| ich suche weiterhin dringend das item für KT xx APTX 4869 - 0 - 1KT tausche auch gegen items (APTX is mein sammelitem) tauschitemliste hier einsehbar ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 18:51:21 |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: >Zwillinge!! Für 500+?? kt Keine Ahnung. Schreibt mir einfach ne ens mit eurem Angebot! Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
||||||
| suche Osten (5) Norden(5) Hoffnung (25) |
|
||||||
| ich suche: 1 x Aoi zu 30 KT |
|
![]() |
||||||
suche schon seit Jahrtausenden (XD)Nbiete dann halt 25 KT. >< wenn das so weiter geht weine ich q.q xD H A T E H A T E H A T E h a t e m e ! d o y o υ υ n d e r ѕ т a n d м e ? ι v o м ι т м y p a ι n , ι ѕ н o υ т ғ o r y o υ r a g o n y d o y o υ υ n d e r ѕ т a n d y o υ r ѕ e l ғ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 21:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sebastian Michaelis Bitte zum OP von 100 KT! (Maximal 120 KT) Ich kann 80 KT im Voraus bezahlen und wäre froh, wenn ich den Rest auf Raten abbezahlen dürfte. ;) Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls 1x Sebastian Michaelis zahle 100-120KT, villeicht auch mehr~ <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kolibri ~10KT Direkt HA, ENS bei Fragen. -------------------------------------------------- I'd rather be a crow than a caged bird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 11:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Die für bis zu 16 KT (oder macht mir ein angebot xD) wär toll wenn sich wer finden würde zum verkaufen ^^' LG ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
los jetzt, N her ò.ó sonst, sonst, sonst... egal biete 25 KT ... H A T E H A T E H A T E h a t e m e ! d o y o υ υ n d e r ѕ т a n d м e ? ι v o м ι т м y p a ι n , ι ѕ н o υ т ғ o r y o υ r a g o n y d o y o υ υ n d e r ѕ т a n d y o υ r ѕ e l ғ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 19:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 12:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiiii Leutz ^^ >Samurai für OP - ein paar KT drüber (so 20-40) öö Wäre klasse wenn jemand einen übrig hätte ^^ Gleich HA und wenn es fragen gibt einfach ENS =D Danke! LG dat Grelly (Robin-chan) I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 14:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dämon (bis 50 KT) 1x Buch (bis 30 KT) Macht mir ein Handelsangebot ^^ Welcome to Phantomhive Manor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 10:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sakura [bis zu 15KT] -> HA bitte ^^ Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 10:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich suche das Item: Death the Kid Ich biete 20KT einfach HA an mich Danke schon mal^^ meine Girlslove Kurzgeschichten Sex habe ich genug... Das Leben fickt mich jeden Tag! Ihr könnt mich gerne beiYouTubeabonieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einmal Zuckerwürfel zahle 5 KT (oder mehr, dann aber bitte erst eine ENS zum verhandeln) Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 45x Gashapon zu jeweils 1KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Chakra für bis zu 2-4 KT macht mir doch bitte ein HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sense Bitte erst ENS. Wenns geht kein Wahnsinnswucher. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2013 23:47:51 | |||||||
|
||||||
| suche Osten (5) Norden(5) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 15:39:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche [80 KT] GRINSEKATZE und ganz viele [ 5 KT ] Katzen [ 5 KT ] Kater Wenn keine Fragen, bitte direkt HA :) Angebote mit wenigen Vererbungen werden bevorzugt. Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 13:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 250 Kt 18x Vanille ~> 4-8 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> 5-12 Kt freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1200KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte!!! Bin bereit auch mehr zu zahlen. Ich will ihn doch sooooo unbedingt *__* Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ リク Riku - Syaoran-Kun- ~♥~ RikuxSora ~♥~ AxelxRoxas ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 16:01:30 | |||||||