Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Herzkönigin Zahle bis zu 50KT >3</ Lasse auch noch gern mit mir vehandeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein Ei Unvererbt. Zahle bis 4 KT. Sense <> Vampir Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen <3 Ich suche 1x Soldat Zahle bis 20 KT für einen ;)~ Einfach ein Handelsangebot an mich! ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. ♪ Demon ♥ Schnulli ♫ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 12:29:47 | |||||||
|
||||||
| suche Yūki Cross (333) Hoffnung (25) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 18:34:03 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kolibri ~10KT 1x Ente 5KT Bei Fragen ENS, ansonsten HA. -------------------------------------------------- I'd rather be a crow than a caged bird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 21:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche das Item Grablicht. Freue mich auf Angebote! Hab's !!! Zirkel: ~{das Oberhavel Land}~ Schaut doch mal rein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 21:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Exist Trace (bis zu 15 KT) und Kimono (am liebsten so um den OP herum^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sammelfigur: - Super Mario Preis verhandelbar aber Obergrenze liegt bei 30 KT einfach HA machen. Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 20:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Animexxler! Seit längerem suche ich das Item "Itachi" Ich würde bis zu 40 Karotaler für dieses Item bieten! Wer solch ein Item zum Verkauf gedacht hätte, würde ich mich auf eine Antwort freuen, oder eine ENS zu bekommen. Ich werde auch so schnell wie möglich antworten! MFG Saki_Mikomi In jener Nacht... Der Engel erwacht... Zwei Flügel entfacht... Bei Mondschein mit dieser Macht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2010 10:56:25 | |||||||
|
||||||
| ich suche weiterhin dringend das item für KT xx APTX 4869 - 0 - 1KT tausche auch gegen items (APTX is mein sammelitem) tauschitemliste hier einsehbar ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Hab alles! Vielen lieben Dank! <3 遊戯王シリーズ(DM・GX・5D's) are LOVE! 黒鳥配達は二度ベルを鳴らす♥ / Yliaster FTW (∞д´・)(>▽∞)(W8´◉) Komm'Se rin, könn'Se rausgucken xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 20:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche echt dringend! 1x Dean Winchester sovort zahlung bitte!^^ 1532kt - und meht kt einfach mal schreiben (auch gerne makirt dann aber nur aller höchstens 1600kt =) Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-9kt Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter verkauft! HA oder ENS ist egal (tauschen geht auch =) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 21:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche aura der arroganz innere stimme (evil) für je 50-60kt je nach vererbungen Ich für je 10-20 kt je nach vererbungen bitte direkt ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle unbegrenzt: Mana (bis 5kt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items: 1x Alfred F. Jones 1x Kanada Bin bereit fast jeden Preis zu zahlen >___< Würde mich über HAs freuen!! Makete wa naranu Kanarazu kate Make wa ikenai Zettai katsu koto Sore ga okite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Abarai Renji", "Kurosaki Ichigo" und alles andere was mit Bleach zu tun hat! Bitte mit Preis melden! Shi desu Mwahahahaha =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 23:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche Hachiko für 5-7kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 07:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein Ei Unvererbt. Zahle bis 4 KT. Sense <> Vampir Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Bibo (bis 04 KT) Suche > Der kleine Mucc (bis 30 KT, vhb) || "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 11:24:57 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 009 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 9 x Freund bis 25 KT. 1 x Sünde bis 25 Kt 1 x Tardis bis 150 KT. 1 x Torchwood bis 10 KT. 1 x Wahnsinn bis [maximal!] 17 Kt Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
||||||
| suche Yūki Cross (333) Hoffnung (25) |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Rot Grün Gelb Gold Silber Kristall Perle Diamant Ansonsten einmalig: Jede andere Farbe, die ich noch nicht in meinem Inventar habe. So gegen OP~ Thx~ ^^ "I see... your journey has taken you to far-away places. And you have witnessed much more than me. I envy you for that..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 08:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x 'X', werde bis zu 10 KT zahlen. Preis verhandelbar und mit Ratenzahlung. ⊹⊱ STUPID IDI0TS ! ⊰⊹ __________________________ tachitsukusu kisetsu ni iki wo umete sukui wo matta kimi wa mu he |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 13:59:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:Placebo [1oKT]Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
||||||
| Suche weiterhin: Kaoru ~150KT Stripper ~350KT Freue mich natürlich über jedes HA <3 Kann auch sofort zahlen LG Daikanyama |
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 280 Kt 17x Vanille ~> bis 8 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> bis 10 Kt freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||