Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 250 Kt 18x Vanille ~> 4-8 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> 5-12 Kt freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch: Stripper für ~350KT und Kaoru für ~150KT LG Daikanyama |
|
![]() |
||||||
| Monkey D. Ruffy preis ist diskutabel... bitte meine unwissenheit nicht ausnutzenXD ich hab keine ahnung zu welchem preis es mom.tan verkauft wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an banji What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 17:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallou~ Suche immer noch xD 1x "Pikachu" für ca. 60KT (?) 1x "Geisha" für ca. 150KT (?) Alle Preise sind verhandelbar und nur Richtwerte, weil ich keine Ahnung habe, was andere dafür verlangen würde >< Also meldet euch einfach via ENS oder gleich HA <333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 11:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) MACHT MIT BEI DER 7. RÜCKWÄRTSAUKTION! Regenbogen, Alice, Exorzist, Sebastian Michaelis und Nachteule schon ab 1 KT! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: -Dean, sam und John Winchester :D Preis is verhandlunssache :) würd mich freuen >< |
|
![]() |
||||||
| Sucher immenroch: >Zwillinge!! für ??? kt Schickt mir einfach ein Angebot per ens! Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche weiterhin dringendNbiete 20 KT. ._. H A T E H A T E H A T E h a t e m e ! d o y o υ υ n d e r ѕ т a n d м e ? ι v o м ι т м y p a ι n , ι ѕ н o υ т ғ o r y o υ r a g o n y d o y o υ υ n d e r ѕ т a n d y o υ r ѕ e l ғ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 04:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
If I would fly. Fly so high! What would I do? Just dreaming and thinking about you. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sebastian Michaelis Bitte zum OP von 100 KT! (Maximal 120KT) Ich kann 80 KT im Voraus bezahlen und wäre froh, wenn ich den Rest auf Raten abbezahlen dürfte. ;) Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit dringend: ~ Dragonball (200+ KT) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 10:08:30 | |||||||
|
||||||
| Sammle/ Suche: Schnee-Eule [650 KT] zahle eigentlich nur 500 KT, aber heut ist doch so ein schöner Tag. xD meld sich wer? --> HA hat wer was zu meckern --> ENS GreenFire |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 10:04:12 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1200KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte!!! Bin bereit auch mehr zu zahlen. Ich will ihn doch sooooo unbedingt *__* Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 11:41:08 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Mai (5KT) den hab ich irgendwie verpasst ^^" *habs* Dankeschön! ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 16:46:33 |
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 009 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 9 x Freund bis 25 KT. 1 x Sünde bis 25 Kt 1 x Tardis bis 150 KT. 1 x Torchwood bis 10 KT. 1 x Wahnsinn bis [maximal!] 17 Kt Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 15:38:05 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x Pikachu gebe 400KT "Diejenigen die die Vergangenheit vergessen, sind dazu verdammt diese zu wiederholen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:1x Chevrolet Impalafür 40 KTs? (falls mehr erwünscht sind, einfach ENS oder trotzdem direktes Angebot mit Angabe der gewünschten Karotaler!! !!!! alternativ biete ich auch das Item '3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin' als Tausch für den Chevrolet an!!! Würde mich sehr freuen, wenn ich das Item bekomme! :3 SCHWARZ ROT GOLD - sind uns're Farben! SCHWARZ ROT GOLD - ist unser Land! [Fußball WM 2010] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 14:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Sebastian Michaelis (mind. 90 KT) 1x Vampir (OP) sämtliche länder die es gibt (zu 5 KT) 1x Samurai (OP) bitte gleich HA machen =) danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 20:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke~ hat sich erledigt~~ :D Was Sticht Mich Da, Was Sticht Mich Da, Mit Seinem Spitzen Finger. Es Kitzelt Mich In Meinem Bauch Und Ich Spuck Dicke Dinger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 14:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt günstige Angebote werden bevorzugt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /// Ich habe fertig XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 15:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Lustknabe [130 KT] aber auch mehr --> ENS xx Halbton [1 KT] --> HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [15-22KT das Stück] Torchwood [bis 8KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, hat sich schon erledigt :) There is love in your body but you can't hold it in It pours from your eyes and spills from your skin Tenderest touch leaves the darkest of marks And the kindest of kisses break the hardest of hearts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 09:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Himbeere (bis 3 KT) Danke! Tweedeymouse |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch: Stripper für ~350KT und Kaoru für ~150KT Freue mich natürlich über jedes HA <3 Zahle cash ^^ LG Daikanyama |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 18:21:00 |
|
![]() |
||||||
=================== Klix them all ^.^~ Squibys to klix =^.^= Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||