Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Soldat 10 ~ 15 Kt, vielleicht auch bis 20. Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes : 1x das Item "Torchwood" für 10-15KT Alle Preise verhandelbar. Sofortiges Handelsangebot wäre nett, wenn sich jemand bereit erklärt diese beiden Items zu veräußern ;) Free to be you and me... Italy wird Weltmeister! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 16:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Maryiln Manson-Plüschie für 10-15KT Vegeta für 10-15KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch suche 1x Mars ~> 280 Kt 17x Vanille ~> bis 8 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> bis 10 Kt und einen Dean Winchester~ biete 1410 kt ^^ freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 preise verhandelbar ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 17:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch weiterhin unbegrenzt das Item Banene. Für 4 KT pro Stück nehme ich sie euch ab. ^-^v Einfach ein HA machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1200KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte!!! Ich bin bereit auch mehr zu zahlen.Ich habe noch keinen und will ihn doch sooooo unbedingt *__* Vielen Dank Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 15:24:23 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mushishi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-9kt Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter verkauft! HA oder ENS ist egal (tauschen geht auch =) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen^^ Suche Portgas D. Ace zahle 35 KT bitte melden >.< "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 22:54:03 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Dunkler Prinz um die 200KT rum Danke :D |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen HIMMEL Ich biete 10.000 KT (pauschal), natürlich verhandelbar. Vererbungen sind vollkommen wurscht. Freue mich über ein Angebot! |
|||||||
|
||||||
| *seufzt* ich suche verzweifelt, ich weis ich bin spät dran xD, sämtliche Items zu James Camerons Avatar, wie z.B. Na´vi, Banshee und soo... Anzahl eins pro Stück wäre optimal und über den Preis lass ich mit mir reden ^^. is mir eigentlich so ziemlich wurscht, hauptsache ich würde evtl. eins bekommen *schwitz* liegt mir am herzen *schnief* grüßchen und danke für die aufmerksamkeit xD Finde die Person die du bist und dann fang das Leben leben an |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Sammelfigur >>>Super Mario<<< oo Es fehlt mir doch nurnoch diese eine, habt Mitleid mit mir xD Preis verhandelbar, würde bis 30 KT hochgehen. Einfach HA machen. Danke <3 |
|||||||
|
||||||
| suche Yūki Cross (333) Hoffnung (25) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Chevrolet Impala! Preis etc. sind erst einmal nachrangig. "He's your maker, isn't he?" - "Don't use words you don't understand." "You've got a lot of love for him." - "Don't use words I don't understand." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche weiterhin 1x Rokudo Mukuro (ca. 45KT) Ens, oder HA. Danke im voraus~ What I couldn't see was my own life... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 09:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Herzkönigin Zahle bis zu 50KT >3</ Lasse auch noch gern mit mir vehandeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
=================== Klix them all ^.^~ Squibys to klix =^.^= Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Item: > Pokeball 6(OP) - 10 KT > Pokedex 11(OP) - 20 KT * Bitte HA Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese Item abtreten würde. LG abgemeldet "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 11:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item GIR 2 mal büdde! Bis zu 10 KT jeweils wären toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 11:24:14 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 009 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 9 x Freund bis 25 KT. 1 x Sünde bis 25 Kt 1 x Tardis bis 150 KT. 1 x Torchwood bis 10 KT. Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 19:58:55 |
|
||||||
| Suche von J. C. Avatar noch das Item Banshee & Pandora - für den Banshee würde ich an die 30 Karotaler zahlen und da Pandora sehr teuer ist... würde mir ein günstigerer Preis gerade recht kommen, mein aktuelles Guthaben beträgt 270 Karotaler -.- - Pandora würde ich in Raten abzahlen, wenn die Person es wünscht ^^ Würde mich super-dolle freuen *hibbel* =^w^= danke im voraus \(^w^)/ grüßchen |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: >Zwillinge!! für 800kt??? Wenns nicht genug ist, einfach eure Angebot per ens machen! Bin gut flüssig, aber bleibt bitte trotzdem irgendwie human V_V Tausche auch gegen Items aus meinem Invi! (einfach mal in meine Stecki gucken, was euch so ins Auge stechen würde) und ich suche ebenfalls >John Winchester ~30kt Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 15:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Edward Elric (Vererbungen egal) Über den OP von 10 KT würde ich mich sehr freuen, wäre aber auch bereit ein wenig mehr zu zahlen ;) Wenn ihn jemand verkauft bitte direkt ein HA an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche beendet. Free to be you and me... Italy wird Weltmeister! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 22:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||