Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche Kunai Biete 6kt (max.7kt) |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Hab es Danke ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 19:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein I want to Belive Poster Item würde dafür 5-10 kt zahlen(können auch 15 kt... mehr habe ich nichtXD) sein:) ~It's cool not growing old. I like being the eternal stud.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin hartnäckig: >Zwillinge!! für 550+??kt Einfach ein Angebot mit euren Preisvorstellungen per ens machen! Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 19:41:52 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 009 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 9 x Freund bis 25 KT. 1 x Sünde bis 25 Kt 1 x Tardis bis 150 KT. 1 x Torchwood bis 10 KT. 1 x Wahnsinn bis [maximal!] 17 Kt Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin unbegrenzt Bananen für 4 KT pro Stück. ;3 Einfach ein HA machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 22:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Herzkönigin Zahle bis zu 50KT >3</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-9kt Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter verkauft! HA oder ENS ist egal (tauschen geht auch =) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> HÄUFCHEN zum Sammeln, unbegrenzt. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln, momentan auch unbegrenzt. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. >> Gold für 2-3 KT; verhandelbar, falls ihr mehr dafür haben wollt. Eine >>> Feder Ich zahle 1 KT, maximal 2 KT. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche xx Halbton [1 KT] --> HA 1x Lustknabe [150 KT] --> verhandelbar, bitte ENS =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nichts mehr <3 Requiescat in pace |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 20:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............................. H A T E H A T E H A T E h a t e m e ! d o y o υ υ n d e r ѕ т a n d м e ? ι v o м ι т м y p a ι n , ι ѕ н o υ т ғ o r y o υ r a g o n y d o y o υ υ n d e r ѕ т a n d y o υ r ѕ e l ғ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 19:56:30 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt. ^^ Danke an Adam_Jensen |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 10:21:57 |
|
![]() |
||||||
"Ich bin so Awesome, die Türen öffnen sich mir von Alleine!" - Ich über automatische Schiebetüren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 09:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 07:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - keine suche - Die Kreativität des Menschen zeigt sich am deutlichsten in zwei Dingen: Im zubereiten von Essen und im herstellen von Waffen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 07:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! :D Suche 1x Seto Kaiba für 150KT (notfalls auch etwas mehr) ~> Bitte direkt HA Danke :3 Mokuba: Das beste habe ich für den Schluss aufgehoben. Wir nennen es "die Kaiba-Kuppel!" Yugi: Oh. Ist das etwa eine Duellarena? Joey: Wir haben es hier nicht mit normalen Menschen zu tun.. Duke: Nein, das sind wir wirklich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich suche weiterhin 1x Rokudo Mukuro (ca. 45KT) Ens, oder HA. Danke im voraus~ What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ ------------ -------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 18:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 12:53:24 | |||||||
|
||||||
| Unsere Sammelsuchen: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 010 KT Placebo 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 009 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 9 x Freund bis 25 KT. 1 x Sünde bis 25 Kt 1 x Tardis bis 150 KT. 1 x Torchwood bis 10 KT. 1 x Wahnsinn bis [maximal!] 17 Kt Macht uns doch bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "2" für 3-5KT. Direktes Handelsangebot wäre nett ;) Free to be you and me... Italy wird Weltmeister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester für 1200KT wenns zu wenig ist dann meldet euch einfach, Bitte!!! Bin bereit auch mehr zu zahlen. Ich will ihn doch sooooo unbedingt *__* Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo Halöle Ich suche "Erfahrungspunkt" man will ja shcließlich lvln ;D Zahle euch bis zu 2 KT pro Punkt Vererbungen sind egal Einfach HA und helft einem armen Kyolein zu lvln I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 280 Kt 17x Vanille ~> bis 8 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> bis 10 Kt freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 11:11:04 | |||||||
|
||||||
| Hi Ich suche Link -> 11 KT oder mehr Masterschwert -> 10 KT oder mehr Triforce -> 80 Kt oder mehr |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sebastian Michaelis Bitte zum OP von 100 KT! (Maximal 120 KT) Ich kann 80 KT im Voraus bezahlen und wäre froh, wenn ich den Rest auf Raten abbezahlen dürfte. ;) Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||