Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Langer, schwarzer Mantel zum OP :D einfach HA schicken danke ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> HÄUFCHEN zum Sammeln, unbegrenzt. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln, momentan auch unbegrenzt. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. >> Gold für 2-3 KT; verhandelbar, falls ihr mehr dafür haben wollt. Eine >> Feder Ich zahle 1 KT, maximal 2 KT. >> Edward Elric Für den OP oder ein bisschen mehr, aber nicht zu viel. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kanada wäre bereit 10KT sofort zu zahlen (doppelter OP) für alles Andere würde nur Ratenzahlung infrage kommen. Würde mich auf Handelsanträge freuen ;3 |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt^^ Und und oder oder und oder oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 11:57:40 |
|
![]() |
||||||
| Hallo miteinander. Ich suche: 1 x Kisame für 99 KT würde mich freuen :) lg bloody-angel-22 Edit: hab ihn endlich. vielen Dank ^^ *Mega hat Proto und die anderen Robos von Wily reingelegt* Proto: *dreht sich mitten im Kampfgeschehen zum Bildschirm* "Die Welt ist schlecht geworden, man kann nicht mal mehr seinem eigenen Bruder trauen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 17:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------------- write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 19:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Donnie Darko [3 bis 30 KT] (erledigt. Danke an den Flohmarkt XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 19:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 15:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP am liebsten: 1x kleiner Bruder OP 82kt-???kt keine ahnung was ihr haben wollt einfach mal melden ;) Sammel unbegrenzt(no limit!) (NUR HEUTE MAL WIEDER ;) Supernatural 5-15kt oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 2.- Vererbungen sind mir total egal! 3.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 5.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 18:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit dringend: ~ Dragonball (200+ KT) ~ Einfach ein HA schicken oder per ENS melden, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Teleschnecke --> bis 20 KT bitte per ENS melden verhandeln geht auch noch LG TinyRina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Wünsche sind so wie Sterne, so grenzenlos und frei <3 Youtube:Hier klicken Meine Pokis: Bitte füttern <3 Bitte klicken tihihi xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 19:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 22:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♪・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆・。・゜★・。・。☆・♪ (ノ>ω<)ノ Chiwa (>ω<*)ノノ ♥ suche alles was mit erdbeeren zu tun hat <3 und alles zur thema japan <3333 Jâ Mâta O(≧∇≦)O~ルキ~O(≧∇≦)O ♪・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆・。・゜★・。・。☆・♪ Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 20:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Herzkönigin Zahle bis zu 50KT >3</ Lasse auch noch gern mit mir vehandeln! Bitte, hab doch einer Erbarmen ;3; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ne ROSE Zahle bis 35 KT. Gleich HA. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktion^^ Hat den niemand Lust mir einen Lustknaben zu verkaufen? Ich sammel die Süßen und würde bis 200 KT zahlen. Der Preis gilt bis 27.06.10/ 0.00 Uhr Danach zahle ich wieder die üblichen 100-130 KT Macht mir ein HA, ich nehme es an, sobald ich on bin ^^ Helft mir Dshins zu kriegen Klix them all ^.^~ Squibys to klix =^.^= Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das item, danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 20:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1 x Reika für 10 - 20 KT bitte HA :3 cry for you・・・ 記憶はいつまでもモノクロのまま ・・・ colors for you・・・ 絵の具を重ねても色褪せてく ・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 02:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tamaki möglichst zum OP, gerne auch 10 KT mehr. :) Gleich HA. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche : 2X Katana für 40~70KT pro stück oder andere japaniche Waffen und Samurai,Shinsengumi zeugs ^^ Das licht am Ende der Welt fliegt jetzt im Wind und wird zu deinen Riter mit einen Name der immer für dich da sein wird dich beschützen wird bis zurück ans Ende der Welt wird er dein Licht sein. Sein Name sei Hasuke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 00:44:49 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 09:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 12:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: Dankööö im Voraus ^^v "Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 15:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pikatchu 500KT 1x Chocobo 1000KT |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche: 1x Shinigami (~800KT) willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche noch dringend [1 x] Bestialische Schattenmonstrosität Bongo Bongo zahle 12 KT [1 x] Gepanzerter Spinnenparasit Gohma zahle 8 KT [? x] Ball-Jointed Doll zahle max. 8 KT Über Preise lässt sich immer reden^__^ Danke Tiger^,~ PS: Sollte ich noch ein Zelda ITEM vergessen haben, das NICHT in meinem Stecki steht, bitte HA machen, danke sehr^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________ ----------- ........... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 13:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 16:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin ^^ Ich suche ganz dringend folgendes Item: ~ Hetalia-Land (5-12 KT) !!!Einfach HA!!! Mfg Belarus Jashin 4-ever >:D "Meine Meinung passt Dir nich oder Haste keine eigene? Dann halt's Maul!" |
|||||||