Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ich suche weiterhin dringend das item für KT xx APTX 4869 - 0 - 1KT tausche auch gegen items (APTX is mein sammelitem) tauschitemliste hier einsehbar ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Danke, hab endlich *O* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2010 17:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
SucheHost Club Memberzahle 300+ KTs. *verhandelbar!* Vererbung ist nicht so wichtig, Angebote mit weniger werden aber bevorzugt. ^^° |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2010 17:07:02 |
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 280 Kt 15x Vanille ~> bis 8 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> bis 10 Kt > über die preise lässt sich durchaus reden! freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Sora für 15 KT einfach ein HA an mich schicken danke ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Danke an Mariku! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 20:47:13 |
|
![]() |
||||||
| suche ein HERZ!!!!! zahle gut!!! Bitte Angebote per ENS --> hat sich erledigt, danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 07:13:32 | |||||||
|
||||||
| Erledigt. Danke. „Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.“ George Gordon Noel Byron |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 22:22:29 |
|
![]() |
||||||
If I would fly. Fly so high! What would I do? Just dreaming and thinking about you. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin ^^ Ich suche ganz dringend folgendes Item: ~ Hetalia-Land (5-15 KT) !!!Einfach HA!!! (Bitte das HA nicht so schnell abbrechen, falß ich nicht so schnell die ENS lese!) Mfg Belarus Jashin 4-ever >:D "Meine Meinung passt Dir nich oder Haste keine eigene? Dann halt's Maul!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . erledigt^^ cry for you・・・ 記憶はいつまでもモノクロのまま ・・・ colors for you・・・ 絵の具を重ねても色褪せてく ・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 02:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 Ich suche Prinz Prinzessin und ♥ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche lol zu 2 KT/stück bitte direkt ein Handelsangebot =) ~: some secrets are written in blood. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich such weiterhin unbegrenzt Bananen. Für max. 4 KT pro Stück könnt ihr mir direkt ein HA machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~ ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 10:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Heldin (bis 90 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 10:07:29 | |||||||
|
||||||
| Hallo Wir suchen immer: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT Berry 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 020 KT Jigsaw-Puppe 015 KT Kami 005 - 020 KT Keks 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 004 KT Spezi 100 KT Supernatural 005 KT The Fray 002 KT Unbekannt 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: 9 x Altair Ibn Lahad bis 20 Kt 1 x Dean Winchester bis 1600 Kt 1 x Damon Salvatore bis 25 Kt 1 x Portglas D. Ace bis 60 Kt 7 x Leonardo da Vinci bis 20 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. _________________________________________________________ Dieser Post wird im Steckbrief angezeigt, kann eventuell vom richtigen leicht abweichen. Aktuell ist jeweils der letzte Beitrag in der Suche. Liebe Grüße, Item-Suchdienst |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 20:56:47 |
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich sammel... Küsschen und bezahl für jedes bis zu 8 KT. Außerdem suche ich weiterhin... 1 x Farfarello (bis zu 450 KT). Würde ich sehr über ein paar Angebote freuen. Schönen Tag noch~ =) lg Rej His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 12:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - *Kawaii* (Anzahl: soviel wie ihr habt^^/ Zahle 3KT) - *flausch* Bitte meldet euch einfach per ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 12:48:58 | |||||||
|
||||||
| suche Hoffnung (25) |
|
![]() |
||||||
Ich suche...Unbegrenzt das Item Kranich Zahle 1 KT pro Stück, Vererbungen sind egal. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Thousand Sunny (zwischen 300 und 350 KTs)~ Preis ist auch verhandelbar^^ Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Fußballer [bis 16 KT] > OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin ^^ Ich suche ganz dringend folgendes Item: ~ Hetalia-Land (5-15 KT) !!!Einfach HA!!! (Bitte das HA nicht so schnell abbrechen, falß ich nicht so schnell die ENS lese!) Mfg Belarus Jashin 4-ever >:D "Meine Meinung passt Dir nich oder Haste keine eigene? Dann halt's Maul!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Elf" ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Itachi". Da mirs keiner zum OP verkaufen wird, werden wir wohl handeln müssen, aber ich geb auch gern etwas mehr aus...^^ How many ears does Picard have? Three. A right ear, a left ear, and a final front ear. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural5-10kt oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 2.- Vererbungen sind mir total egal! 3.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 5.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch einen Kaoru für etwa 100 KT. Aber ich bin gern zu Verhandlungen bereit. Bitte schreibt mir eine ENS oder macht mir ein HA mit einem euch angemessenen KT Preis. Alle Menschen beklagen sich über zu wenig Geld,zu wenig Liebe,zu wenig Anerkennung und zu wenig Schönheit. Seltsam, dass hingegen jeder glaubt über genügend Hirn zu verfügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- ---------- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 13:28:48 | |||||||