Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche >unbegrenzt Sam Winchester 5-90 kt (Ich zahle nicht immer die volle Grenze. Man muß die ja auch nicht immer auskosten, vor Allem nicht, wenn man das Item aus dem Shop fischt!) Todesengel 5-8 kt Einfach HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 12:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------- "It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!" -Karol- (Tales of Vesperia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 13:36:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche Bloody Mary --> bis zu 20 ktmacht mir einfach ein HA oder schickt mir eine ENS falls es noch fragen geben sollte. :D "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
|
||||||
| Robin sucht mal wieder Bleach Manga Bis 4 KT One Piece Manga bis 4 KT Und ein Schlange - Macht mir bitte ien angebot zahle auch mehr als OP |
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: unbegrenzt Brisingr. Zahle bis zum OP, =D Einfach HA schicken. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
||||||
| _________ SUCHE __________ Ruki und Reita = 90 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 1 x Sandmann. Zahle maximal den OP. Bitte gleich ein HA, danke. <3 Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Süßer Apfel → bis zu 15 KT (verhandelbar!) _________________________________________________ 1x 4 1x 5 → beide um den OP herum! Ich nehme das billigste Angebot an! ________________________________________________ sammle: Twilight-Poster → bis zu 4 KT Biss → bis zu 4 KT ["bis zu" bedeutet nicht, dass das Maximum immer erreicht werden muss :)] What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 16:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -> 1x Butler Macht mir Bitte HA's^^ Würde auch einige Items dafür tauschen, falls interesse |D Wie gesagt -> HA ^__^ Ich bedanke mich im Vorraus :3 *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ______________________________________ Unbegrenzt: + Pocky - OP (kann auch verhandelt werden) + Soul Candy - OP + Domo-kun - OP ______________________________________ Weiters suche ich: + Hardo-Gay - 150 - 200 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 15:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Kekse - je 5kt UND Schnuller (pink) - MAX 6kt, gerne weniger ;) Bitte HA/ENS, freue mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Domo-kuns Bezahle 7 KT pro Domo-kun. Freue mich über jedes HA! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x C 1x G 1x K 1x M 1x O 1x S --------------- Zahle zwischen 10 - 15 KT. Bitte vorher eine kurze ENS. :) Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items: ★ Katana [~5oKT] ★ Todsünde [~5oKT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 15:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder was Calcifer HA bitte gleich an mich, und bitte keine Wucherei - thanks |
|||||||
|
||||||
| edit.... C: |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 18:52:41 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE - Schamane x kann aktuell nur OP zahlen aber verhandelbar HA bitte an Satsu und NICHT an mich machen! There is something in your way and now someone is gonna pay and if you can´t get what you want well it´s all because of me ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Keks Biete 6 Kts Schickt einfach ein HA! >> Handtuch Biete 40 Kzs >> Dragonball Biete 150 Kts >> Millenniumsauge >> Millenniumswaage >> Millenniumskette >> Millenniumsschlüssel >> Millenniumsring Biete den OP oder drunter >> Mond Biete 2500 Kts + 300 Erdbeeren Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 20:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche erneut: Erfahrungspunkt für 2 KT Bitte gleich HA, wie immer. ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: ^^ - Artemis Fowl (bis 40 KT) - Quantencomputer (bis 30 KT) - TARDIS (bis 50 KT) Und außerdem: 1x Handtuch - bis 35 KT (um meine "Anhalter"-Itemsammlung zu komplettieren ^^) 1x Scheibenwelt - für 250-300 KT Ratenzahlung ist nicht nötig, ich bin flüssig. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 13:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke~ ^^ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 09:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich suche noch immer Seto Kaiba (das Item ne? XD) am liebsten zum Op (wäre zu schön) aber auch über 300-330 KT Ratenzahlung wäre sehr freundlich u.u (wenn nicht OP) Bitte um Angebote. ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Gras ~ 8 KT 1x Oktopus ~ Angebot 1x Regenbogen ~ Angebot >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: N - bis 30 KT Sonnenblume - bis 20 KT Wodka - bis 25 KT Sammle unbegrenzt: Erfahrungspunkt - je 0-4 KT ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für max. 600 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall etwas weniger als 600 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Löwe und 2x Schal rot-gold (macht mir ein angebot per Ens) und einmal ORANGE für 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: J-Music Star Zahle 0-99 KT xD Macht einfach ein HA mit euren Vorstellungen. Danke im vorraus! Geht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana - bis 5 KT Danke, danke :D |
|||||||