Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heya~ Ich suche ein Kaoru (Dir en grey) ich weiß, gibt kaum einer gerne her, aber vielleicht hat jemand ihm im doppel-pack oder sonstiges besitze 224 kt, also bin auch bereit alles zu zahlen einfach per ENS melden, danke ^^ Kasa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________________ "It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!" -Karol- (Tales of Vesperia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 14:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Kekse - je 5kt UND Schnuller (pink) - MAX 6kt, gerne weniger ;) Bitte HA/ENS, freue mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:kleine Schriftrolle → o - 2 Kt's [unbegrenzt] Lg~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 18:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich sucheBloody Mary --> OP-20ktmacht mir einfach ein HA. :D "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items: ★ Katana [~5oKT] ★ Todsünde [~5oKT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach 6 Wochen Texas und ohne Animexx suche ich dringend :: 1x Dämonenjäger (OP) gleich HA wenn keine Fragen mehr sind Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [0-6 KT] x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 18:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Erfahrungspunkt für 2 KT Bitte gleich HA ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 17:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich suche noch immer Seto Kaiba (das Item ne? XD) am liebsten zum Op (wäre zu schön) aber auch über 300-330 KT Ratenzahlung wäre sehr freundlich u.u (wenn nicht OP) Bitte um Angebote. ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für max. 600 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall weniger als 600 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Ich suche diesmal folgende Items: 1x Kain für 40 KT Handelsangebot wäre fein. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 20:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 22:47:15 | |||||||
|
||||||
| Ich such immernoch. 1x Wiesel 1x Amaterasu 1x Sharingan Bitte HA oder ENS! Lieber ENS zu Erst. Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben? Dann empfehle ich euch POKERFACE! Eine Fanfiktion über Sasuke und seinen Kampf gegen das Schicksal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 18:58:57 |
|
||||||
| Hat sich erledigt Danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 19:12:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich suchen einen Ren! Biete dafür 8-10 KT ^^ gleich HA oder ENS. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, da das Geld etwas lockerer sitzt, suche ich jetzt mal noch insgesamt 6x Schachfigur (Bauer). Die Vererbungen sind mir egal, aber ich zahle pro Stück maximal den OP von 3KT. Wenn es keine Fragen gibt, könnt ihr direkt ein HA schicken. Vielen Dank im voraus. ^^ Und wie immer: Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Schicksal - OP bis 17KT Kann auch verhandelt werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 19:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit . . . 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 17:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item Meerjungfrau ich biete 600KT also wenn es jmd hat bitte melden ^^ Ich Habe euch Lieb ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer Ryo-Oki für 95 Karotaler aber verhandelbar Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hej. Ich suche (verzweifelt) nach einem Drachen. Leider habe ich nur wenige Karotaler. (ca. 200) Aber ich bin bereit, Items aus meinem Inventar her zu geben, die auch als unverkäuflich markiert wurden. Da mache ich natürlich auch keine Annahmen von Wuchern. (Was heißt, dass ich maximal 3 markierte Items her geben würde. Und von denen, die direkt auf meinem Steckbrief zu sehen sind nur einen von beiden) Sollte jemand einen dieser hübchen Tierchen in seinem Inventar haben, kann er/sie mich einfach mit den tauschvorstellungen anschreiben. :D have fun abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 18 Kts + 2 Erdbeeren Schickt einfach ein HA! >> Handtuch Biete 40 Kzs >> Dragonball Biete 150 Kts >> Millenniumsauge >> Millenniumswaage >> Millenniumskette >> Millenniumsschlüssel >> Millenniumsring Biete den OP oder drunter >> Mond Biete 2500 Kts + 300 Erdbeeren Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils EINmal, nach Möglichkeit zum oder nicht unendlich über oP, folgende Items: Wer was davon zu verkaufen hat, bitte ENS an mich. Preise sind aber verhandelbar. Einfach nachfragen. Wie oft vererbt ist absolut egal. Alraune Ananas Audio-CD Buch Heilzauber Kleeblatt Kürbissuppe Magie Marsupilami Nebel Schachbrett Schal rot-gold Schnee-Eule Troll Link 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff [Stand: 7.8., 13:00 Uhr] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 13:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-5 KT] 100x Drops Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils einmal Schlüsselschwert (OP: 5KT) gleich angebot schicken pls nich mehr als das doppelte des OP ~die Verträumte Träumerin~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 15:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 25 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||