Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 22:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, hab das Item schon. Vielen Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 20:47:15 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Wiesel Amaterasu Zahle meist über OP! Einfach mal anschreiben Tausche auch einige meiner Items evtl. kann man auch über TOFU-Zahlung reden ... Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben? Dann empfehle ich euch POKERFACE! Eine Fanfiktion über Sasuke und seinen Kampf gegen das Schicksal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 17:18:13 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche folgendes: einige ★ einige ♪ einige <3 1x Stern 1x Kuss 1x Küsschen 1x Kleiner Prinz 1x Herz Über den Preis lässt sich reden =) aber bitte keine utopischen Vorschläge ^^; .Vešper [Dancε with the Dεvil] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 21:49:20 | |||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt: Bleach-Manga Zahle bis 4 KT One Piece Manga Zahle bis 4 KT Suche Einmal: Schlange - macht mir bitte ein Angebot per ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 21:08:34 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schuluniform 1x Heldin 1x Maske Biete KT und Items, einfach mal im Stecki nachsehen, vielleicht gefällt euch was ^^ Bitte meldet euch per ENS oder HA Diese RPG´s suchen noch Mitspieler Bleach ~Wer sagt das nicht jeder eine finstere Hälfte hat?~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=317508 One Piece ~A new Story~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=299255 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 19:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: X Zahle pro Item 3-6 KT. HA oder ENS. ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Das Leben, das ich haben möchte, ist nur ein Traum. Träume sind nur Fantasien und Fantasien werden nie wahr. Und werden sie dann doch wahr, sind es nur Träume in einem Leben voll von Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin: ^^Artemis Fowl (bis 40 KT)Und außerdem: 1 x Handtuch bis 35 KT (um meine "Anhalter"-Itemsammlung zu komplettieren ^^)Ratenzahlung ist nicht nötig, ich bin flüssig. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 13:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :D Ich suche: 1x Triforce [ OP 75 KTs ] Bitte nur unvererbt >o< Zahle bis zu 100 KTs. LG :D "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kolibri (10 KT) ansonsten immer - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich, ansonsten gleich HA. Danke!^___^ Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Stern für max. [3 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE dringend SETO KAIBA biete bis zu 200KT!!! lasse auch noch mit mir reden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| such eine Pogopuschel würde 15 KT dafür geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wodka - bis 25 KT Sonnenblume - bis 20 KT Sammle unbegrenzt: Erfahrungspunkt - je 0-4 KT ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2011 13:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 12:59:00 | |||||||
|
||||||
| Spezial: Masamune(unter OP) gerne auch Tausch Klick! Damaszener Klinge(OP)gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Morgenstern(OP+) Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 32+KT schreibt mich einfach mal an... bitte mit Preisvorstellungen, aber ich denke wir werden uns schon einig! |
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ich such noch immer nach **Dean Winchester* *Chevrolet Impala* schickt mir ne Messy damit wir über den Preis reden können oder en HA (= bitte kein Wucher Danke schonmal (: SUICIDE IS PAINLESS! |
|||||||
|
||||||
» Clow Card - 70 KT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 22:06:42 |
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^^ |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: 1x Süßer Apfel → bis zu 15 KT (verhandelbar!) sammle: Twilight-Poster → bis zu 4 KT Biss → bis zu 4 KT ["bis zu" bedeutet nicht, dass das Maximum immer erreicht werden muss :) Ich nehme das billigste Angebot an!] What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Wächter am besten zum OP von 100 KT. ó.o/ Sonst muss ich an Ratenzahlung appelieren. Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: - Mew Ich kann zurzeit bis ca. 250 KT bezahlen. Am besten einfach per ENS besprechen, wieviel man dafür haben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eingestellt, danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 10:26:04 | |||||||
|
||||||
| Suche - 1x Noah (50 Karotaler) Bezahle den vollen Preis ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 11:18:35 |
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 14:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) APTX 4869 (1KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Willy Wonka zahle OP+++ (ich weiß nicht wo der Wert momentan liegt, aber ich bin bereit einiges dafür zu zahlen) Angebote per ENS bitte, danke :) FAIL |
|||||||