Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- "It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!" -Karol- (Tales of Vesperia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 13:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche * Ren (1o KT) On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 14:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Zack Fair" (1x) Zahle mind. 5oo KT bis max. 9oo Anzahlen kann ich derzeit 5oo bitte erst via ENS melden! Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Frettchen (zum OP von 8KT) 1x Der Major (unter OP, da es noch im Shop liegt, 8KT) 1x Prof. Hiroshi Agasa (ebenfalls unter OP, da es noch im Shop liegt, 8KT) Vererbungen sind egal, ansonten könnt ihr mir sofort ein HA machen^^ lg vom HouseArzt Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 20:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Erfahrungspunkt Zahle 1 KT pro Item. Wer mehr möchte bitte per ens anschreiben. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 12:40:28 | |||||||
|
||||||
» Moogle - 70 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 16:26:34 |
|
![]() |
||||||
| Suche schwarze Katze zum OP oder leicht darüber ich bezahle nicht über 15 KT HA oder ENS an VAKU |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Giftmischer (3KT)Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (2KT) "Detektiv Conan-Manga" (2KT) APTX 4869 (1KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 16:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit ................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 23:45:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -> 1x Butler 1x Schachfigur (König) Bitte mit HA^^ *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend MIYAVI zahle 500 KT~ mehr hab ich leider momentan nicht D= allerdings kann ich auch mehr geben, wenn ihr geduld habt und ich noch etwas weiter sammle... D= bitte meldet euch QAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 6 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Kleiner Prinz" Biete 20 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Thunfisch zahle bis zu 15 KT. und Verrückter Hutmacher zahle etwa 75 KT. Gleich HA oder ENS, lass auch gern mit mir handeln ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Aquarius (Wassermann) 1x Gemini (Zwillinge) Beides zum OP von 12 KT ^^ Danke schonmal LG Shinya- Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Triforce [85 KT] und 1x Nichts [50 KT] Mein Lächeln kostet nichts, es ist aber viel Wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: Digimon Biete im Tausch EINES der folgenden Items: - Wunderland (Wert: 111 KTs) - Spike (Wert: 80 KTs) Oder bis zu 80 KTs - bitte direkt Handelsangebot - Big and Bigger, Biggest Dreamer, dreams are only the start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 16:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items: ★ Katana [~5oKT] ★ Todsünde [~5oKT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 17:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 15:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein 1x reita über den preis lässt sich streiten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schuluniform 1x Heldin 1x Maske 1x 9 1x Sense Saiyan Ai-NaBiete KT und Items, einfach mal im Stecki nachsehen, vielleicht gefällt euch was ^^ Bitte meldet euch per ENS oder HA Diese RPG´s suchen noch Mitspieler Bleach ~Das Leben in der Soul Society~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=317508 One Piece ~A new Story~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=299255 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 10:50:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x 9 - max. OP, Vererbungen egal Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 23:33:27 | |||||||
|
||||||
| Robin sucht mal wieder Bleach Manga Bis 4 KT One Piece Manga bis 4 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP: 7 x "Loveless-Manga" Endweder gleich HA oder ens ^^~ Danke :D ♥ Ich bin gar nicht leicht zu begeistern!!!~*WOW!!!..EIN BLAUES AUTO!!!!* ♥ Definition: Homosexualität ist die Hintenansetzung des eigenen Vorteils... ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UUUnnnd Sabretooth sucht wieder XD 1x 'Bart' wer ihn doppelt hat oder nicht mehr braucht :) Gern her damit *g* I'm an animal who dreamed he was a man, but the dream is over now and the beast is awakening! - Victor Creed/Sabretooth @ X-Men Origins: Wolverine JOIN the Hugh Jackman Circle: HERE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer jeweils EINmal, nach Möglichkeit zum oder nicht unendlich über oP, folgende Items: Wer was davon zu verkaufen hat, bitte ENS an mich. Preise sind aber verhandelbar. Einfach nachfragen. Wie oft vererbt ist absolut egal. Ananas Buch Schal rot-gold Schnee-Eule [Stand: 27.8., 00:30 Uhr] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 00:28:13 | |||||||