Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
1x Giftmischer ⇒ 3 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT APTX 4869 ⇒ 1 KT Exorzist ⇒ bis 200 KT Gelb ⇒ 1 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Orange ⇒ 1 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Aquarius (Wassermann) zum OP von 12 KT bin aber auch bereit etwas mehr zu zahlen ^^ Danke schonmal LG Shinya- Suizid is the proof of live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 17:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und... erledigt! *kukukuku* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 12:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Was zu futtern: 1x Käsekuchen (ca 15KT) 1x Keks (ca 5KT) 1x Nudeln (ca 9KT) 1x Sushi-Teller (ca 5KT) Anderes: 1x Psychopath (20KT) 1x Rose (10KT) 1x Schulter zum Anlehnen (ca 15KT)* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 19:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x ∞ (Op+) (danke an alle die es mir angeboten haben) ?x kleiner Fluch (2kt) wäre super wenn ihr da was für mich hättet einfach ha schicken danke lg Blaise Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 12:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dank sunseren ist meine Suche nach Edward Elric am Ende! Danke dafür! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 17:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche das Item: Kai!!!! Wer es hat und loswerden möchte, bitte per Ens melden, danke! this seems to be life, right? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Sammel das Item: "Herz" Biete: OP + 2-3 KTs ENS/HA~ ^^ Gruß, Jared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's schon ^^ "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 13:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Preis bis max. 15 KT :3 danke, ich habs <3 Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 23:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 4x "One Piece-Manga" 1x Biseinen 5x Daemon 1x ∞ (schon da.^^ danke sehr.) zahle so um den OP, wobei es auch gern billiger sein könnte. *Biseinen anschiel* macht mir einfach ein HA.^^ lg dat Harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 13:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
[Edit] Hab meinen Emo-Boy, hat sich also erledigt ^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 16:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such tatsächlich auch mal wieder was, nämlich die TARDIS. Biete KTs oder items. |
|||||||
|
||||||
| WICHTIGE MITTEILUNG: Alle meine Suchen sind wegen unerwartetem KT-Mangel kruzzeitig (vermutlich ein bis zwei Wochen) unterbrochen. Danach nehme ich wieder alle Angebote an. Vielen Dank für euer Verständnis.^^ LG, Diracdet "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 15:21:57 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Danke an Zarah Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 15:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ✖ Suche weiterhin: ✖ → Marshmallows ← in Massen! ✖ Zahle 1 KT pro Stück. ✖ Ab 7 stck. zahle ich pro weiterem Marshmallow 2 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3x Erfahrungspunkt für 6 KT oder !! 2x Erfahrungspunkt für 3-5 KT Sofort HA bitte. ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 00:25:04 | |||||||
|
||||||
| Ich such ein Pikachu. Bitte seid so lieb und macht mir einen fairen Preis. |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item "Zombie" Zahle gut! Einfach HA an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] hab's bekommen :3 dankefein~ Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 17:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: - E - K - L - S - X - 4 - 7 - 8 - 9 Preise um den OP, bitte nicht VIEL höher. Niedriger ist immer gern gesehen xD ~*~DrAmIoNe Is L♥Ve~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 21:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alleeee~ Keine Kristalle mehr. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 19:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Der Schlitzer Am besten zum OP, danke :3 Und sofort HA ^^ ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für ca. 600 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall etwas weniger als 600 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
||||||
| Ich suche die alucard sammelfigur beim preis soll man mich bitte anschreiben |
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items: ★ Katana [~5oKT] ★ Todsünde [~5oKT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab alles^^ FAIL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 20:06:11 | |||||||