Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Heldin 1x Maske 1x 9 1x Sense 1x Geige Biete KT und Items, einfach mal im Stecki nachsehen, vielleicht gefällt euch was ^^ Bitte meldet euch per ENS oder HA Diese RPG´s suchen noch Mitspieler Bleach ~Wer sagt das nicht jeder eine finstere Seite hat?~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=317508 One Piece ~A new Story~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=299255 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 17:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^^ Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 22:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Mustang *für 20 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 40 Kts >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Gras ~ 8 KT 1x Musashi Miyamoto ~ 8 KT 1x Oktopus ~ Angebot 1x Regenbogen ~ Angebot >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item >>Herz Ich zahle 10-15 KT maximal bitte mac gleich ein HA U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: habe, danke Freaky ~I am human and I need to be loved~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 23:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item -ich hab es, danke^^- passend zu meinem raben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 23:45:55 | |||||||
|
||||||
| Spezial: Damaszener Klinge(OP) soul reaver(OP+?) Pikachu 300KT+? gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 32+KT einfach HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 23:25:58 |
|
![]() |
||||||
| . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 13:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zahle bis 20KT ^^ - einfach HA machen, thx erledigt. vielen dank an Ragnarok..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 00:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich suche mal wieder was ;) 1x Uke biete 1900 KT sofort an. Alles andere ist Verhandlungssache ;) Freue mich über jede ENS :D da baka Yoite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo :D Vielen lieben Dank im voraus ^^ hab alles danke an: Monk-L & Icay Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke. Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag. Ich bin nicht obszön, weil ich direkt bin. Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin. Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 17:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 22:46:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 13:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Important Things! (Persönliches) Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
||||||
| (>^o^)> Kaufe <(^o^<) 1x Zanpakutō-------------- um die 100KT 1x Kanji: 漫画 ------------ um die 005KT 2x Kanji: 馬鹿 ------------ um die 005KT (>^o^)> Unbegrentzt <(^o^<) Soul Candy --------------- je ca. 0,5-4 KT Schattendoppelgänger ----- je ca. 0,5-2 KT kleine Schriftrolle ------ Je ca. 0,5-2 KT Mana---------------------- je ca. 0,5-1 KT Patapon------------------- je ca. 0,5-2 KT Bitte Gleich immer Ha Machen ^_^ Danke schonmal in vorraus |
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:Schublade mit explosivem Nebeneffekt zum OP! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 12:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche: ► [100 KT - ?] Todsünde (5x) ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Nichts ► Blut ► Death Note ► Shinigami ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo Silver~ I´m the freezing one winged Angel~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Dartpfeil >>3KT Nervenzusammenbruch >>1KT Einfach HA machen ^^ |
|
||||||
| ---------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 13:16:56 |
|
![]() |
||||||
| Suche immer - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich, ansonsten gleich HA. Danke!^___^ Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Jemanden der ∞ Für mich überhat. Zahle OP, einfach direkt ein HA! Danke im vorraus. Geht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Midgard sucht einmal mehr ein Item! Ich suche ganz dringend: Butler zu [50 KT] Natürlich ist alles verhandelbar und ich kann sofort zahlen. Danke im Vorraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erdbeere 01KT Freitag, der 13. 13KT* Handtuch 03KT* Keks 01KT* Kissen 13KT M&M 05KT* Sandwich 07KT Schulter zum Anlehnen 09KT* Preise alles nur OP; als Orientierung. Ich zahl natürlich auch mehr ^^ * bedeutet Priorität. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 15:01:33 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch # Amaterasu [!] # Sharingan [!] # Krähe [!] # Kappa # Sünde # Ying # Yang # ... einfach ein Angebot per ENS an mich! Für die Items mit den [!] dahinter würde ich auch einiges Zahlen! |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: 1 x Alice Bei Interesse meldet euch via ENS oder direktem HA, wie euch beliebt. Liebe Grüße ~Miyavimaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Giftmischer ⇒ 3 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT APTX 4869 ⇒ 1 KT Exorzist ⇒ bis 200 KT Gelb ⇒ 1 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Orange ⇒ 1 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 40 Kts >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 11:52:01 | |||||||