Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich such folgende Items: - S (3 KT OP) - A (5 KT OP) - N (3 KT OP) - J (3 KT OP) - I (5 KT OP) - ♥ (1 KT OP) - T-Virus (9 KT OP) Bezahle für alles den Originalpreis! Bitte per ENS melden :) Da tauchte jemand durch die Tür. -- [Hier könnte ihre Werbung stehen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~~~~~~~~~~~~~~ I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 20:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1 x Zack Fair 1 x Moogle Zahle gut, aber keinen Wucher. Einfach HA oder ENS mit eurem Angebot. |
|||||||
|
||||||
| Spezial: Damaszener Klinge(OP) Pikachu 250KT+? gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 32+KT einfach HA |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für ca. 600 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall etwas weniger als 600 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: J-Music Star Camera Obscura Zahle 0-99 KT xD Macht einfach ein HA mit euren Vorstellungen. Danke im vorraus! Geht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Süßer Apfel wenn möglich OP bis zu 10KT ジェネシス ~*The wind sails over the water’s surface Quietly, but surely*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Süßer Apfel → bis zu 15 KT (verhandelbar!) _________________________________________________ 1x 4 → um den OP herum! Ich nehme das billigste Angebot an! ________________________________________________ sammle: Twilight-Poster → bis zu 4 KT Biss → bis zu 4 KT ["bis zu" bedeutet nicht, dass das Maximum immer erreicht werden muss :)] What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 14:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Leute, ich suche immer noch:LUZIFER oder SKLAVE Nach wie vor biete ich eine KT-/Item- Kombinationen. Zur Verfügung stehen rund 6000 KT und einige seltenere Items. (Pets, Uke, Mistress, Jack Sparrow, Flügel (Engel und Dämon), Schlangen, Elf, Sonnenfinsternis, Vampir, Willi Wonka) Wer Interesse am Verkauf oder Tausch hat, kann sich ja gerne mal melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... Aoi (0-xx KT) Ruki (0-xx KT) Kai (0-xx KT) Preise sind verhandelbar ^^ 怒り • アンド • 哀傷 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 12:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item "Host Club Member" :3 Zahle natürlich ab OP aufwärts, müsste aber in Raten zahlen ;3 Bitte mit Angeboten per ENS melden ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Calcifer bitte helft mir ^^ Gleich HA an mich, keine Wucherei bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Vampir Keinee Wucher öÖ Zahle bis 800 KT Aber erst mal in Raten! Bite melden (: |
|||||||
|
||||||
| Suche: Dartpfeil >>3KT Nervenzusammenbruch >>1KT Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach: 'Batman' Würde von 60 KT bis hoch zu 100 KT zahlen. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Suche ebenfalls "Batman" Bitte HA machen wenn möglich nicht höher wie 100KT LG Sunny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Ich suche das Item "Zukunft" !!! Zahle 25KT und bitte nur bis höchstens 3 Vererbungen! >.< Gleich HA bitte =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 08:54:33 | |||||||
|
||||||
» Clow Card Ich verfüge über die Möglichkeit bis zu dreistellige Summen zu zahlen, aber dennoch bitte ich um ein nachvollziehbares Angebot. HA oder ENS, bitte (: |
|
![]() |
||||||
| ............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 22:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- "It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!" -Karol- (Tales of Vesperia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 15:49:21 | |||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt Phönixfedern. Zahle bis maximal 5 KT pro Stück. |
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ ich suche (immer noch) >Digiomon ab 60 KT bis ca 100 KT zahlbar^^ oder macht mir ein angbot was in etwa^^ Tausche auch gegen Items aus meiner Verkaufsliste^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal die 9, maximal zum OP, Vererbungen sind vollkommen wurscht. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich suche noch immer Seto Kaiba (das Item ne? XD) am liebsten zum Op (wäre zu schön) aber auch über 300-330 KT Ratenzahlung wäre sehr freundlich u.u (wenn nicht OP) Bitte um Angebote. ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch-> 1x Butler x3 Würde mich freuen wenn diesen jemand zu vergeben hätte^^ *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items; "A" "I" und "N" 3 bis 5 KT's für einen Buchstaben. Direkt HA! ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Schrödingers Katze". Über den Preis lässt sich verhandeln..aber keine Wucher ;] Einfach ENS schreiben :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 15:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem nun etwas Zeit zum Sparen war, suche ich nun wieder. Und zwar: - Alice Da ich keine Ahnung habe, was die Items aktuell wert sind, biete ich einfach erstmal um den OP, ist aber selbstverständlich Verhandlungsbasis. Freue mich über jede ENS. Liebe Grüße ~Miyavimaru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 17:05:21 | |||||||