Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Kaufe: 1 x Death Note [700 KT Verhandlungsbasis] 2 x Exorzist [max. 300 KT pro Stück] Bitte um HA Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey Klick :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 21:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles. dankeschön! ^^ I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 03:57:48 | |||||||
|
||||||
| Spezial: !!!!!!!!Pikachu 300KT+? !!!!!!!!! Damaszener Klinge(OP) gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 32+KT einfach HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 17:23:39 |
|
![]() |
||||||
| guddn daaaark liebe lebenden, ich suche (wie immer/immernoch) LEDs......so viele wie geht^^ für ein LED würd ich den orginalpreis von 3KTs bieten(incl einer lieben dankes-ens ;) ) für die raffgierigen unter euch: für 2 LEDs biete ich 7KT freu mich auf eure angebote |
|||||||
|
||||||
| hallu~ ich suche: 1x Ruki 35-40 KT Für die KT-geilen unter uns würde ich auch 45 zahlen ^^ büdde handelangebot machen =) LG Yumi~ <3 Gaze Interview: Interviewer: In welchen klamotten schlaft ihr nachts? Aoi,Uruha,Ruki & Reita: Boxershorts/shirt ... KAi: Wenn keiner da is... NACKT. O///O |
|
||||||
| Suche: Dante >>Biete 400KT, ist jedoch verhandelbar. Schickt mir einfach eine ENS, wir werden uns sicher irgendwie einig werden =^^= Sammle: Dartpfeil >>3KT Nervenzusammenbruch >>1KT Einfach HA machen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 10:16:09 |
|
||||||
| Ich suche folgende Items: Item - "A" Item - "I" Item - "M" und Item - "Error" über Preis kann gerne verhandelt werden, schreibt mir einfach eine ENS. :) Würde mich über Antworten freuen. MfG, -mayaku- I said: BITCH! Go up to the cunt and tell the nigga i want a chicken Sandwish! and some waffle fries.. FOR FREE!! |
|
![]() |
||||||
| Suche einen >>Vampir bis ca. 700 KT. ^^ bei ernsthaftem Handel-Interesse einfach mal eine ens an mich =) http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Midgard sucht einmal mehr ein Item! Ich suche ganz dringend: Butler zu [50 KT+] Natürlich ist alles verhandelbar und ich kann sofort zahlen. Danke im Vorraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche THX an GreenBerry X3 bitte gleich HA^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 12:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 11:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 4x "One Piece-Manga" 1x Biseinen 5x Daemon zahle so um den OP, wobei es auch gern billiger sein könnte. *Biseinen anschiel* macht mir einfach ein HA.^^ lg dat Harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche jeweils 1x: Süßer Apfel → 0-15 KT 4 → 0-7 KT Financial Times → 0-8 KT ________________________________________________ sammle: Twilight-Poster → bis zu 4 KT Biss → bis zu 4 KT ________________________________________________ ["bis zu" bedeutet nicht, dass das Maximum immer erreicht werden muss :)] What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 13:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . Danke . Das Leben ist eine Herausforderung... nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 21:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Danke an Noct ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 14:25:51 | |||||||
|
||||||
| (>^o^)> Kaufe <(^o^<) 1x Zanpakutō-------------- um die 100KT 1x Kanji: 漫画 ------------ um die 005KT 2x Kanji: 馬鹿 ------------ um die 005KT (>^o^)> Unbegrentzt <(^o^<) Soul Candy --------------- je ca. 0,5-4 KT Schattendoppelgänger ----- je ca. 0,5-2 KT kleine Schriftrolle ------ Je ca. 0,5-2 KT Mana---------------------- je ca. 0,5-1 KT Patapon------------------- je ca. 0,5-2 KT Bitte Gleich immer Ha Machen ^_^ Danke schonmal in vorraus |
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- "It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!" -Karol- (Tales of Vesperia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 12:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche "Pikachu" - nur habe ich keinerlei Preisvorstellungen würde max. bis zu 15o KT zahlen bitte erst ENS, falls ihr verhandeln wollt Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte beitrag löschen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 23:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle: Erfahrungspunkt Ich zahle 2 KT pro Erfahrungspunkt... vllt. auch 3 (bin flexibel, habe aber leider nicht so viel). Bitte meldet euch aber, bevor ihr das HA macht (da ich ja nicht unendlich viel KT habe ^^"). ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -> "Pikachu" <- Ich biete bis zu 250 Karo Taler und mehr, ob ENS oder gleich HA ist egal, hauptsache das Item kommt an den Mann. ;) ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Vincent Valentine - 1700-1900KT 1x Jin - bis 3000 KT auf Ratenzahlung, oder auch im Tausch gegen gleichwertige Items oder Items + KT Kombinationen. (Hab einiges, Sharingan, Dunkelelf, etc. pp, einfach mal vorbeischauen) würde mich sehr freuen wenn vielleicht zwei meiner größten Item-Wünsche in Erfüllung gehen würden. :) Innamoramento Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für ca. 600 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall etwas weniger als 600 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ~ . . . 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 21:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 22:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kyoko Mogami (10 KT) Schokolade (5 KT) Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 18:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:kleine Schriftrolle → o - 2 Kt's [unbegrenzt] Lg~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 18:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Sammele - ● Aktien (maximal 7 KT) ● Erdbeeren (maximal 6 KT) ● Gold (maximal 6 KT) ● Schokolade (maximal 8 KT) ➔ Gleich HA, bei Unklarheiten ENS ➔ Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:02:05 | |||||||