Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: Gefunden! ^^ "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 01:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Mustang *für 20 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- "It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!" -Karol- (Tales of Vesperia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 14:46:08 | |||||||
|
||||||
| danke an abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 15:57:58 |
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Kekse - je 5kt UND Schnuller (pink) - MAX 6kt, gerne weniger ;) Bitte HA/ENS, freue mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Kleiner Prinz" Biete 25 KT ♥ :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt ^^ Danke an GreenBerry . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 14:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erdbeere 01KT Freitag, der 13. 13KT* Handtuch 03KT* Keks 01KT* M&M 05KT* Preise alles nur OP; als Orientierung. Ich zahl natürlich auch mehr ^^ * bedeutet Priorität. Danke an Dazz für "Gute Laune" Danke an Ragnarok für "Schulter zum AnlehnenDanke an BlackLulu für "Kissen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 18:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 4x "One Piece-Manga" 1x Biseinen 5x Daemon zahle so um den OP, wobei es auch gern billiger sein könnte. *Biseinen anschiel* macht mir einfach ein HA.^^ lg dat Harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche1x Bloody Mary - um 20kteinfach gleich ein HA machen :D "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 15:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche Jemanden der >∞ >Für mich überhat. >Zahle OP, einfach direkt ein HA! >Danke im vorraus. Suche nicht mehr. Geht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x schwarz (bis zu 10KT) ?x Braunkohle (OP) 1x U 2x A 2x N 1x L 1x R 1x I (bis zu 25KT pro Konsonant) (bis zu 50KT pro Vokal) bis zu bedeutet nicht, dass ich soviel biete für das eine item gebe ich HÖCHSTENS 10 und für ein anderes die genannten 50... HA an mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 16:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items: ★ Katana [~5oKT] ★ Todsünde [~5oKT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hab es^^ U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1. THX an abgemeldet LG PS: OP ist gern gsehen XD bitte gleich HA^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 22:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immernoch auf der suche nach "Pikachu". Ich würde alles dafür geben. o.o Bitte meldet euch. =) Ob HA oder ENS, ist egal. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost, sorry ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 18:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche dingend und erbittert das Item > Zuko. * Zahle doppelter OP bis 150 KT * Bitte ENS Wäre wirklich nett, wenn mir den jemand vermacht *schnüff* LG Shinn "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen >Samurai 150KT >Sammle Vegeta's zu 12KT bei 3 Stück = 38KT einfach HA ^~^ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 18:48:01 | |||||||
|
||||||
| Ich suche folgende Items (Preise letztenendes Verhandlungssache): - Indiana Jones ca. 45 KT - Zuko ca. 70 KT - Zombie 15 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 22:15:34 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: - Erfahrungspunkt Zahle 2 KT pro Item. Ich sammle das Item schon länger. Also habt ein Herz ^^ Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:02:36 | |||||||
|
||||||
| Also ich suche rosen kerzen buchstaben wär net wenn jemand was hat |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Musashi Miyamoto ~ 8 KT 1x Oktopus ~ Angebot 1x Regenbogen ~ Angebot >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für ca. 600 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall etwas weniger als 600 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle immernoch Erfahrungspunkt Jeder Erfahrungspunkt für 2 KT. Maximal 3 auf einmal. Wenn man mir 2x Erfahrungspunkte bietet ~> 4 - 6 KT KEIN WUCHER!! Macht einfach ein HA, ich such' es wirklich dringend <3 ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Domo-kuns Bezahle 7 KT pro Domo-kun. Freue mich über jedes HA! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Sammele - ● Aktien (maximal 7 KT) ● Erdbeeren (maximal 6 KT) ● Gold (maximal 6 KT) ● Schokolade (maximal 8 KT) ➔ Gleich HA, bei Unklarheiten ENS ➔ Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 02:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yūki Cross OP+++ Bitte meldet euch per ENS oder HA Ich würde mich sehr freuen! *_* |
|||||||