Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Eine Schlange wäre schön, würde dafür 30 KT zahlen. MfG Ouka |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 01:28:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Musashi Miyamoto ~ 8 KT 1x Oktopus ~ Angebot 1x Regenbogen ~ Angebot >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 6 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mööp ^^ Ich bezahl immer noch 100 KT für einen Harlekin Vielleicht willst du deinen ja doch abgeben? : ) Ich würd mich freuen. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen >Samurai 150KT >Sammle Vegeta's zu 15KT bei 3 Stück = 50KT einfach HA ^~^ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 17:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Krönchen ODER 1x Mustang *je für 20 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich suche pikachu wer hat bitte per ens melden danke MODERATOR |
|
||||||
Moogle; biete bis zu 150 KT. |
|
||||||
| Ich suche... Katzenohren un Scokolade Bin bereit auch mehr zu zahlen. Lässt sich darüber reden :3 |
|
![]() |
||||||
1x Giftmischer ⇒ 3 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT APTX 4869 ⇒ 1 KT Exorzist ⇒ bis 200 KT Gelb ⇒ 1 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Orange ⇒ 1 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe: 2 x Exorzist [max. 350 KT pro Stück] Bitte um HA Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey Klick :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 10:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danko ^^ hat sich erledigt x3 Watashi Wa Wonderfull ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 12:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein Schlüsselschwert. ^^ bitte bei mir melden. danke~ ich hab schon bekommen, was ich wollte...danke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 22:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dunkler Turm Freiheit fängt im Kopf an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x S (dringend! max. 30KT oder per ENS verhandeln) Und ich sammle unbegrenzt - Saurer Apfel (je max. 5 KT) - Jigsaw Puppe (je max. 20 KT) Sofort HA an mich, bitte. @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 13:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Takeru Takaishi Biete 10 Kts >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Liebe Biete 45 Kts >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 50 Kts >> Millenniumsauge >> Millenniumswaage >> Millenniumsschlüssel >> Millenniumsring Biete den OP >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 16:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:[OP-13 KT] Schublade mit explosivem Nebeneffekt Bitte einfach gleich ein HA falls jemand seine abgeben möchte =^____^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIELEN DANK AN ALL DIE ANGEBOTE ;3 besonders an Dracona, echt toller Preis, dankeschön ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 17:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: Biss Zahle gut. HA an mich (Gut zahlen heisst nicht, dass ich Wucherei unterstütze! /thx) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 01:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: Weintrauben. || Vererbungen sind egal || Zahle 5 - 6 KT Dankeschön im Voraus. - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
||||||
| Spezial: !!!!!!!!Pikachu 300KT+? !!!!!!!!! >!!!!!!!!2x Takeru Takaishi zahle bis 30KT gerne weniger!!!!!!!! Damaszener Klinge(OP) gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 32+KT einfach HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 17:17:07 |
|
![]() |
||||||
| ............................................................... ............................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 22:18:54 | |||||||
|
||||||
| Ich suche folgene Items: ○ Item: "A" (7 KT) ○ Item: "I" (7 KT) ○ Item: "Error" (12 KT) Über Preise lässt sich verhandeln. Bitte per ENS melden! Danke. I said: BITCH! Go up to the cunt and tell the nigga i want a chicken Sandwish! and some waffle fries.. FOR FREE!! |
|
||||||
| Ich suche diese beiden Items : Brautkleid zahle dafür 50 kt Brautstrauß zahle dafür 30 kt. Bitte direkt HA an mich machen! |
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT Nervenzusammenbruch >>1KT Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||