Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| (>^o^)> Kaufe <(^o^<) 1x Zanpakutō-------------- um die 100KT 1x Chobit----------------- um die 045KT 1x Kanji: 漫画 ------------ um die 005KT 2x Kanji: 馬鹿 ------------ um die 005KT (>^o^)> Unbegrentzt <(^o^<) Soul Candy --------------- je ca. 0,5-4 KT Schattendoppelgänger ----- je ca. 0,5-2 KT kleine Schriftrolle ------ Je ca. 0,5-2 KT Mana---------------------- je ca. 0,5-1 KT Patapon------------------- je ca. 0,5-2 KT Bitte Gleich immer Ha Machen ^_^ Danke schonmal in vorraus |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 15:10:57 |
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 08:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 40 Kts >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
||||||
Suche Reita und Ruki für jeweils 100 KT |
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ ich suche (immer noch) >Digiomon ab 60 KT bis ca 125 KT zahlbar^^ oder macht mir ein angbot was in etwa^^ Tausche auch gegen Items aus meiner Verkaufsliste^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 11:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem nun etwas Zeit zum Sparen war, suche ich immernoch: 1 x Alice Da ich keine Ahnung habe, was das Item aktuell wert ist, biete ich einfach erstmal um den OP, ist aber selbstverständlich Verhandlungsbasis. Freue mich über jede ENS. Liebe Grüße ~Miyavimaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin ~Erfahrungspunkte. Der Preis für einen Erfahrungspunkt sollte die 2 KT Grenze nicht überschreiten. Momentan biete ich für von 4 - 2 Erfahrungspunkte insgesammt auch maximal leider nur 4 KT, da ich mehr nicht besitze. ENS oder HA please. ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Giftmischer (3KT)Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (2KT) "Detektiv Conan-Manga" (2KT) APTX 4869 (1KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : Butler Kleiner Prinz ENS --> Preis verhandeln X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 11:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich, ansonsten gleich HA. Danke!^___^ Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item 'Reita' xD Biete ca 50kt ^^ Büdde ENS :> ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~~~~~~~~~~~ I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 23:08:51 | |||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 09:14:57 |
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal >>Hörner zum OP (3 KT). Ich glaube, ich setze meiner Schlange einfach Hörner auf, dann hab ich auch 'nen Luzifer! ^^ Weiterhin: >> Sklave für 7000 KT Sofortzahlung. >> Uke für 1800 KT. >> Asuka Langley Sôryû für 8 KT oder Tausch gegen Item "Traumfrau". >>Freund für 22 KT. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 12:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: //wichtig// 1x S (max. 30 KT; günstiger gern gesehen^^) //sammle// Saurer Apfel (max. 5 KT) Jigsaw-Puppe (max. 20 bis 25 KT) @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Was zu futtern: 1x Käsekuchen (ca 15KT) 1x Keks (ca 5 - 8KT) 1x Nudeln (ca 9KT) 1x Sushi-Teller (ca 5KT) Anderes: 1x Psychopath (20KT) 1x Rose (10KT) 1x Schulter zum Anlehnen (ca 15KT)* Über all, wo'n Sternchen dran ist, liegt Priorität XD Danke an Kaoruyagi für "Nudelholz" Danke an Himbeer_Akito für "heiße Schokolade" Danke an Victoire für "J" Danke an Daikanyama für "J" Nr 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 09:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben "S". Beim Preis bitte Vorschläge machen. :3 Einfach HA oder ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item ' Link' >o< Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- "It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!" -Karol- (Tales of Vesperia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 13:41:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche Roxas wenn ihn jemand hat einfach per HA melden ^^ Lebe jeden Tag als wärs dein erster! Lebe jeden Tag als wärs das letzte was du tust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Suche : kun, san, sama, dono und chan am besten sind natürlich kun und san falls jemand hat bitte melden x333 - Hat sich erledigt x3 - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 20:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Erfahrungspunkte Zahle pro Punkt 2 KT. Wer mir fünf Erfahrungspunkte gibt bekommt 1 KT mehr! bei mir sind sie gut aufgehoben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 16:44:28 | |||||||
|
||||||
| Suche immer noch das Item 'Zuko'. Ich würde 75 KT bezahlen, aber ihr könnt euch auch per ENS melden und mit einen Preis vorschlagen. Sonst direkt HA. |
|
||||||
| Robin sucht mal wieder Bleach Manga Bis 4 KT One Piece Manga bis 4 KT |
|
![]() |
||||||
| Gefunden, vielen Dank Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 17:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben :3 Wenn möglich die von Zack oder/und Cloud und ein X :D ..oder irgendwelche Sachen von FF ^^ Kuraudo³ und ...wie lösen wir das Wutai-Kriegchen..? Vielleicht... ...mit einem Wölkchen? ♥ ♥ ♥ ♥ FF VII; Crisis Core: Und Alles ist W0ELKCHEN. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 18:42:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Diener [um den OP] Einfach HA oder ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items: ★ Katana [~5oKT] ★ Todsünde [~5oKT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||