Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Hokruxe 1-7 es gibt nur bis 4 such nix mehr Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 21:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-3 KTs das Stück ^^ Bei mehreren zahle ich auch mal etwas mehr. => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA und >>-Mana Zum OP! => HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 14:38:39 | |||||||
|
||||||
| Suche 2x Hexe(old) ---> wenn möglich günstig Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung.^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| HALLO! GANZ DRINGENDE ANFRAGE!!! ich brauche dringend: ALLE BUCHSTABEN DES ALPHABETES, davon drei mal das I und besonders das X --I'm the dark-winged royal kitten-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such ein Death Note ^^ Bitte mit Preisvorstellung bei mir per ENS melden :3 Und natürlich weiterhin Lemming bis 12 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
dringend >________< (bitte keine Wuchter) hat sich danke an Pounce Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 15:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Innere Stimme(Good) Kann im moment leider keine KTs geben,aber ich zeichne euch gern was(Drache oder Wolf) oder tausche gegen item(aber nicht innere stimme(evil) bitte per ens melden ....I'm Nexus... ....I can't stop my aggressions... ....Fleeing before myself... ....Go!!... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE! ihr seid super *g* ich schränke meine suche mal schnell ein: gesucht werden noch dringend: A, E, F, I (2x), J, K, L, M, N, P, S, T, W, Y --I'm the dark-winged royal kitten-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item SARG. OP wäre klasse, ansonsten Angeboten bitte per ENS Wie zu mir muss ich and'ren sein, denn ich leide und muss dich leiden seh'n. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chocobo, Elf, Göttin, Hölle, L, Luzifer, Raito, Sense, Shinigami Macht ihr bitte die Angebote, denn ihr wisst was ihr dafür wollt, und für wieviel ihr es hergeben würdet. Die KT sind vorhanden, und damit sind nicht die OP KT gemeint. Dann noch etwas realistisches: Hausarzt Ich würde OP und evtl etwas mehr zahlen, kommt auf die Vererbungen an. Wer ihn also loswerden möchte -> ENS an mich Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >Schutzengel EDIT hat sich erledigt Vielen lieben Dank an Laverna! One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 20:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< EDIT: hab schon ^-^ >>> ENS oder HA <<< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 19:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND -Krischblüten- aba nicht zu teuer machen... max. 8 taler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Fruchtzwerg ~ schickt mir eure Vorschläge! Aber nicht SOOO Viel über OP ^^" @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 02:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon gefunden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 19:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Soul Candys Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
||||||
| ich brauche ein A ;O; Gibt es mir... ;O; meldet euch per ENS... gebe 35 KT *_____* |
|
![]() |
||||||
| Hi, suche: Synchronsprecher (deutsch). Bitte per ENs melden. Time for Break Out! Prison Break rulezzz!!! ♥ Shahrukh Khan ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 20:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirby Lemming Ihr müsst aber noch ein wenig warten. So 2-3 Wochen Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: > > Kirby > Lemming > > Ihr müsst aber noch ein wenig warten. So 2-3 Wochen Kirby gibts doch noch im Shop O.o Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 21:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Z zum OP Bitte gleich ein HA ^^ und und noch unwahrscheinlicher: 1 x Drache ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 22:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ► Milch Für 20 KT. Sofort HA Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann. Tako-yaki power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin -Katzenohren -Synchronsprecher(deutsch) -Okarina *~*~Mit leerem Kopf nickt es sich leichter ^.~!~*~* ~*~*Yugi ist ein ganzer Mann- nagut 2 Männer- also gut ein Junge und ein Mann XD!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche Items, die zu Sakura aus Naruto passen. Aber ihr müsst mir sagen, warum es zu ihr und es zum Item passt....also z.B. durch ein Bild. Wenn es mir gefällt, und ich noch nicht habe, kaufe ich es euch ab.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (mal wieder xD) eine Schublade mit explosivem Nebeneffekt für 20 KTs Bitte eine ENS oder gleich ein HA =) Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such 2 mal das R ^^ bitte melden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Conhopper Orden! Tausche auch Items gegen die guten Stücke ^___^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||