Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Süßer Apfel (Vererbung egal) 1x Piano ENS oder HA, mir egal ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 21:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls: Uke Ich biete Karotaler und Items aus meinem und aus abgemeldets Inventory. Ich hoffe es meldet sich jemand=/ When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Wolf Schickt mir einfach ein HA ^^ Nehme keine Wucher an, denn ich kenne den Wert ;) 1x Chocobo 1x Sephiroth Ich weiß das ich wahrscheinlich nie an eines der Items kommen werden, aber ich versuche es dennoch ^^ Tausche gegen so gut wie jedes Item aus meinem Invy (außer die von FF) und gebe auch noch KT dazu! Falls sich jemand erbarmt und eines der Items abzugeben hat schreibt mir bitte eine ENS! |
|
![]() |
||||||
| Suche: -Uke Biete: - 1 x Akuma - 1 x am größten - 1 x Bösewicht - 1 x Dämonenjäger - 1 x Death Note - 1 x Der kleine Mucc - 1 x Drachenkrieger - 1 x Erald Coil - 1 x Host Club Member - 1 x Kristallherz - 1 x Krone - 1 x Nachtelfirokese - 1 x Naruto - 1 x Panda - 1 x Pen Pen (- 1 x Prinz) - 1 x Prinzessin - 1 x Regentropfen - 1 x Ring der Toten - 1 x Rocher - 1 x Ron Stoppable - 1 x Rose - 1 x Sandmann - 1 x schwarze Rose - 1 x Schwarzer Dolch - 1 x Schwert der 1000 Wahrheiten - 1 x Seme-Shonen-Ei - 1 x Shikigami - 1 x Silbernes Glöckchen - 1 x Stripper - 1 x Vergil - 1 x Wahnsinn - KT Falls Interesse, bitte per ENS - würde mich sehr sehr freuen >//< Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 23:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [2x] Catwoman --> maximal 2 Vererbungen Angebote bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi :3 ich suche immernoch: - WOLF!!!! >.< bitte Q.Q... und die Buchstaben: A, K, E !! >,< meldet euch :3 Bitte erst ein mal ne ENS :3 über preise kann man ja immer noch diskutieren! ;) Liebe Grüße :3 CarolineForbes ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 22:29:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Wolke und einen 'Zack Fair' (teilt mir eure persönlichen Preisvorstellungen mit, bin bereit bis zu 500 KT zu zahlen!) Ich würde mich sehr über Angebote freuen. Schaut auch ruhig in meine Itemsammlung und fragt zum Tausch an wenn euch etwas interessiert und ihr mir was vom gesuchten anbieten könnt ;) Ansonsten kann ich gut zahlen. GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 20:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe alles <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 19:28:35 | |||||||
|
||||||
| Hallo, suche immernoch ganz dringend das Item "Vampir" ;__; Bin bereit weit über OP zu zahlen, Würd mich sehr über ENS/Angebote freuen! |
|
![]() |
||||||
| Auch ich suche mal wieder Items und zwar ganz dringend: - Piano - Zwielicht (mit so wenig Vererbungen wie möglich) Zahle aber keine utopischen Preise für die Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (auch wenn ich kaum Erfolg haben werde "xD) einen ZACK ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Uke Dringend!!;_; Einfach alles mögliche Vorschlagen, verhandele gerne, wenn jemand gnädig ist und einen rausrückt ;_; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 21:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow das ging shcnell xD danke an ryuichi_ng <3 ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 22:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 14:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallö~ zusammen (°3°)~ Also ich suche wirklich dringend folgende Items: 1x A 1x M 1x I 2x U 1x H 1x Darkwing Duck wenn jemand diese gerne verkaufen möchte, dann kann dieser sich gerne + bitte per ENS bei mir melden ^^ vielen dank :] lgabgemeldet ∂on´т crу, ι sαу fυck уoυ αn∂ .s.m.i.l.є. ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 23:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - ca. 200 KT Alles Verhandelbar. Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 17:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Dolls Ha bitte an mich *__* „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage gibt es das item selbstmitleid? wenn ja, ich bräuchte davon 2 XDD is jemand so gütig? bitte ens ^^ ...when you can live forever... ...what do you live for?? |
|||||||
|
||||||
| danke an Atsuya! das ging wirklich schnell!! <3 Humans have needs in their world, but the world does not need them |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 02:09:49 |
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben 'K' Einfach eine ENS schicken Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche IMMER NOCH P i k a c h u ;3; ..hab mittlerweile 2 1 6 K T, da meine Schwester ihren Acc nicht mehr "besucht" und ich ihr die KTs halt abgenommen hab >3<;;; LIIBÄH kann so schön sein~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : ~ 165 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 18:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich...suche ebenfalls ein Uke *drop* Hab aber zur Zeit nur um die 160 KT Würde also in Raten zahlen~ Wenn jemand bitte so nett wär.... (Q ____ Q) Würde auch noch einen Host Club Member (1) dafür mit abdrücken~ BIIIITTE~~~ (i/ / / / / /i) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfeeee ich suche einen SEME =( ganz dringend! macht mir ein angebot! -------------------------------------------- danke ich hab einen seme =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 13:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Uke 1 x Seme Tausche gegen Items oder auf Ratenkauf gegen Kts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Meerjungfrau Phoenix Sünde Dunkelelf* Hexe* Bin ja verhandlungsbereit, nech? *g* Die mit '*' markierten Items werden bevorzugt gesucht! THX. "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 14:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche/Sammle ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 25 KTje [1x]: Ente - 13 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. |
|||||||