Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche: rosa plüsch herz (nicht mehr wie 30) rose (nciht mehr wie 40) zack (maybe auch tausch ->Großer Bruder, Horus, Pharao, KT) kann zahlen, nehm aba keine wucherpreise an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !! SUCHE !! A N Macht mir Angebote, bin bereit zu verhandeln und Items tauschen (siehe verkaufsliste unten ) ist auch okay ^^ SENSE 130 KT bisher gesparrt ^-^ Falls es jemand verkauft, ich würde dieses Item sehr gerne reservieren, anzahlen und Karotaler auf raten zahlen. (da es wohl etwas teurer wird könnt ihr verstehen das es schwer möglich sein wird alles auf einmal zu bezahlen ^.^) bitte um seriöse Angebote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: Seele [ca 500KT] Geisha [ca 900KT] Chaos [ca 700KT] Preise sind nicht fest... man kann mit mir reden... also bitte meldet euch. Danke =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer Zack Fair zahle gut und/oder tausche gegen Items (Einfach im Stecki nachschauen, tausche fast alles dafür^^) The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Vollmond Bitte per ENS melden :3 Zahle gut, jedoch keine Wucher! ^^ |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ I've got some friends, some that I hardly know But we've had some times, I wouldn't trade for the world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 19:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE: - 1 x Absinth ZAHLE: 50KTs ^^ macht einfach HA oder schreibt mir ne ENS wenn ihr das item los werden wollt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 23:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Handtuch (40 kt) -kirschblüten (100 KT) Und alles,was noch so zum Thema Liebe gehört ^^ sammle alles,WAS ICH NOCH NICHT HABE! Zahle sehr,sehr gut!einfach HA machen ^^ Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 20:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch,ich habs auch mit den doppelposts...sorry an den admin!^^ Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 23:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - ca. 200 KT pro Alles Verhandelbar. Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 22:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:1x Bass Sowie unbegrenzt Kleeblätter & Urzeitkrebste (am liesten zum OP!) ENS oder direkt einen HA <3 - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 22:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich endlich bekommen ^3^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 23:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zack Fair, kann tauschen gegen Vergil. Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch immer... >Kappa (dringend! ;_;) >Kalter Kaffee meldet euch bitte via ens bei mir ^^ danke~ We're just living so that one Day we can die laughing Sha Gojyo - the Scandalous Rouge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 00:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche VIELLEICHT: 1x Schlangenträger ~nur wenn der Preis stimmt~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch mal wieder: Sammelfigur "Kurogane" Zahle OP, wenn wirklich notwendig auch ein wenig darüber. HA an mich -> Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1x Danke <333 ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 22:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Wolf Biete 130 KT Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ebenso bin ich auf der Suche nach einem schwarzen Dolch mfg Seto Hab nun alles ^^ danke sehr ^^ Col. Alex Catman |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 14:00:11 | |||||||
|
||||||
| Suche für meine Freundin: 1x Tasse Kaffee 1x kalter Kaffee Wenn möglich alles zum OP ^^ Kann gleich ein HA gemacht werden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche evtl Raabe ... (von Preis abhängig ... bitte um ENS, was ihr wollt) "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Sammelfigur Heiji Hatori Bis zu 8 Krotaler :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte schreibt mir Eure Preisvorstellung. Zahle dementsprechend, wenn es nicht zu hoch gegriffen ist. Lasse aber mit mit über den Preis verhandeln! Vielen Dank anAzuri |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 15:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item -Zanpakutô Kann auch tauschen gegen eigene Items~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nicht aufgeben!!!! ^-^v Suche: -> Geisha -> Schutzengel Bitte ENS/HA an mich :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 09:59:17 | |||||||
|
||||||
| --------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 05:04:29 |
|
![]() |
||||||
helft mir ;_; einfach ENS schreiben~ hab ihn, vielen dank *_* You are young life has been kind to you you will learn... (sweeney todd - no place like london) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 19:56:26 | |||||||
|
||||||
| Dankeschön, hat sich erledigt :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 20:09:30 |
|
![]() |
||||||
| *besser weiter spar* Ja, ich weiß.. Utoptisch, um das Wort mal wieder zu erwähnen.. =/ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 17:17:27 | |||||||