Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ano~ ich suche Pikachu ich zahle bis zu 20KT für dieses süße Pokémon, weil ich es für meine Freundin haben möchte .3. bitte per ENS melden..~ ..danke schon mal Q\\Q LIIBÄH kann so schön sein~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich...suche ebenfalls ein Uke *drop* Hab aber zur Zeit nur um die 130 KT Würde also in Raten zahlen~ Wenn jemand bitte so nett wär.... (Q ____ Q) Würde auch noch einen Host Club Member (1) dafür mit abdrücken~ BIIIITTE~~~ (i/ / / / / /i) |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt! danke an Butterflew!!! LG,Cat |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:42:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ 1 x Seme 1 x Uke 1 x Herbst (Wichtig!) 1 x Wolf 1 x Katzenohren 1 x Liebe Ich biete Karotaler und/oder Items zum Tausch an. ^^ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Seifenblase(n) zum OP von 2 KT. Wer eine [oder mehrere] Seifenblase zu verkaufen hat, kann mir gleich ein HA schicken. Ich würde mich über Angebote freuen. Und wenn wir nicht sterben, dann rocken wir weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ano~ > ich suche > > Pikachu> > ich zahle bis zu 20KT für dieses süße Pokémon, > weil ich es für meine Freundin haben möchte .3. > > bitte per ENS melden..~ > > ..danke schon mal Q\\Q Häng eine 0 noch dran und du hast den momentanen Wert dieses Items^^° *Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln Wollt ihr helfen, zwei Items eine Menge Vererbungen zu beschehren? Dann klickt hier rauf Itemwanderung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (utopisch?) 1x Seme 1x Uke (<- erstmal Preisvorschlag bitte^^°) danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
[[EDIT]] danke an abgemeldet Liebe und Hass sind dicht beieinander. Es gibt Leute, bei denen du denkst du liebst sie, aber in Wirklichkeit hasst du sie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 20:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hab alles bekommen, ihr seid wunderbar <3 Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 21:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch einen UKE ^^ bitte meldet euch und macht mir nen preisvorschlag LG Kadaj-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: Geisha [ca 900KT] Preise sind nicht fest... man kann mit mir reden... also bitte meldet euch. Danke =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Uke :3 Tausche (Death note, Prinzessin, Prinz, Dämonenjäger....) KT Kombi aus beiden BITTE per ENS >///< Ich will es unbedingt haben! Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Seme. Zahle 10 KT (doppelter Preis) Oki, schon geschehen. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 21:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Kirschblüten biete meinen Drachenkrieger dafür an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halloo! Ich suche "Kristallherz" möglichst zum OP von 3 kt! bei verkauf schickt mir bitte ein HA ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einmal 'Juwel' macht mir mal ein Angebot per ENS ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Meerjungfrau Phoenix* Sünde Zauberer* Atlantis Dunkelelf Golem* Heldin* Hexe* * = Haben Vorrang. Bin gerne zu Verhandlungen bereit. ;) "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ano~ > > ich suche > > > > Pikachu> > > > ich zahle bis zu 20KT für dieses süße Pokémon, > > weil ich es für meine Freundin haben möchte .3. > > > > bitte per ENS melden..~ > > > > ..danke schon mal Q\\Q > > Häng eine 0 noch dran und du hast den momentanen Wert dieses Items^^° wah~?! O.O ..is doch nich wahr ;3; ...ich hab nur 20KT .3.;;; *heulen geh* warum muss alles so teuer werden ;3;?! LIIBÄH kann so schön sein~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Uke - Moogle Kaufe oder tausche, Liste meiner Item findet sich im Stecki...^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -bass -bratsche -handtuch -legolas (XD) -rosa plüschhandschellen -kerberos Einfach HA mit eurem preisvorschlag ^^ Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 09:20:45 | |||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 08:11:33 |
|
![]() |
||||||
Ich...suche ebenfalls ein Uke *drop* Hab aber zur Zeit nur um die 150 KT Würde also in Raten zahlen~ Wenn jemand bitte so nett wär.... (Q ____ Q) Würde auch noch einen Host Club Member (1) dafür mit abdrücken~ BIIIITTE~~~ (i/ / / / / /i) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5x Hamster Her damit!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 10:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nur ein Scherz. xD Ich suche Schuluniform OP - 40? Je weniger Vererbungen, desto besser. Angebote bitte per Ens. Tausche auch, wenn nötig. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Host Club Member :3 ;_; Hab derzeit leider nur 28 Taler...zahle es aber gerne in 3 Taler-Raten pro tag ab. *heulend in einer ecke sitz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso- ca. 200 KT Alles Verhandelbar. Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Bin bereit bis zu 8KT zu zahlen. Bitte gleich ein Handelsangebot machen! Liebe Grüße Yashi Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen." Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 11:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche/Sammle ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 25 KTje [1x]: Ente - 13 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. |
|||||||