Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ich hab mal geschaut und noch ein paar Items gefunden die ich gerne für meine Sammlung hätte. Auge Wäre schön wenn sich jemand melden würde,wenns um den Preis geht lass ich gern mit mir handeln.Außerdem könnt ihr auch gerne in meinen Stecki unter Wunschitems schauen,hab nämlich noch mehrere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 21:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: Seele [ca 500KT] Geisha [ca 900KT] Chaos [ca 700KT] Preise sind nicht fest... man kann mit mir reden... also bitte meldet euch. Danke =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallö~ zusammen (°3°)~ Also ich suche wirklich dringend folgende Items: 2x U 1x Panda 1x M 2x I 1x A 1x H 1x Darkwing Duck wenn jemand diese gerne verkaufen möchte, dann kann dieser sich gerne + bitte per ENS bei mir melden ^^ vielen dank :] lgabgemeldet ∂on´т crу, ι sαу fυck уoυ αn∂ .s.m.i.l.є. ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - ca. 200 KT Alles Verhandelbar. Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 22:04:42 | |||||||
|
||||||
| Also, ich suche: 4x "<3" Mit dem Preis bin ich recht offen, aber viel mehr als über den OP sollte es nicht gehen. Einfach ENS oder HA an mich, danke :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 18:20:40 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Glühwein! *g* Wer also für eine Schnapsdrossel was ü hat! XDDDDD "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte übersehen -.- *grummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 19:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Wahsinn Würde mich über eine ENS freuen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Wuah, stopp! habs, habs, habs. Ging ja schneller als ich dachte. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 20:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich SUCHE: 04x 9 (unter Op) 01x kleiner Prinz ??x Schal grün-silber (Op-12) ??x Schal rot-gold (Op-12) ??x kleiner Fluch (Op-2) 01x Hochzeitstorte (unter Op) 02x Kristallherz (zum Op) *verpasst hab* *schnief* macht mir einfach angebote per ens oder HA nehme so schnell wie möglich an, freu mich auf jedenfall lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 00:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zack Fair, kann gegen Vergil + Drachenkrieger tauschen (meinetwegen auch noch KT, aber die müsst ich auf Raten zahlen oder auch noch andere Items) <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 21:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x Panda [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 21:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: Federn 1x Prinz 1x Zauberer Kann mit Items zahlen (Stripper, Vergil, ggf. Erzengel, Flügel (Dämon), Halbmond, Kimono...) und KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 21:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Mafioso Prinz Gegen KTs, tausche aber lieber ;) SpoilerIch hätte 4 x Vergil anzubieten -am liebsten 1:1-, die restlichen sind reserviert. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche bitte zwei Kristallherzen~ einfach HA schicken! zahle jedoch keine Wucher! EDIT: vielen Dank ich glaub das reicht erst mal~ Danke an die tollen angeobte ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 21:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch 2 Kristallherzen =/ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche auch 1 - 2 Kristallherzen Q.Q |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Mushu GEFUNDEN DANKE ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 22:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch einmal das Kristallherz. Bitte direkt ein HA senden. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles danke manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 14:21:41 | |||||||
|
||||||
| ich such immer noch Sternenstaub zum OP bitt *das so lieb hab* *.* und jetzt auch Kristallherzen ganz ganz viele *.* Bis die KT weg sind^^ In der Nähe des OP's wäre super ^^ |
|
![]() |
||||||
| suche ein Kristallherz zum OP. suche einen zack fair, kann tauschen gegen vergil hoffe das war jetzt nicht shcon wiedr ein doppelpost ô.O Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
||||||
| (*drop* darf ich schon posten? ist ja neuer tag? hmmm ich mach einfach mal^^) ich such immer noch Sternenstaub zum OP bitte *das so lieb hab* *.* und jetzt auch Kristallherzen ganz ganz viele *.* Bis die KT weg sind^^ In der Nähe des OP's wäre super ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xZack Fair >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 21:52:34 | |||||||
|
||||||
| -------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 21:39:48 |