Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche... zum *OP*- Freundin Wenn wenig Vererbungen dann bin ich auch bereit 1-3 KT überm OP zu zahlen ^^ ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ Nonoko-Shima LBM 09 Doujinshi-Markt sa-so Besucht UNS doch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:10:11 | |||||||
|
||||||
| nichts mehr... danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 19:29:22 |
|
![]() |
||||||
| Das ging schnell :) Vielen Dank! Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:34:56 | |||||||
|
||||||
| Edit: bin nun dankbare Besitzerin eines Jokers ;) Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst... und denkt dran...Wenn das Leben dich ankotzt, kotz zurück! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 18:06:47 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 22:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mal wieder 1x Nationalflagge: USA 1x Feuerlöscher wenn möglich bitte zum OP ansonsten zahle ich auch andere preise... aber bitte keinen wucher einfach gleich HA danke ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Lagerfeuer Bitte schreibt mir vorher eine Ens mit dem Preis den ihr dafür haben wollt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 21:12:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x mokona vererbungen egal hauptsache mokona bitte ens zum verhandeln ^^ ...when you can live forever... ...what do you live for?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Ayase Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel Neuestes FA: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1318461 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 23:07:16 | |||||||
|
||||||
| ---------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 16:46:00 |
|
![]() |
||||||
| ..erledigt.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 22:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 20:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : ~ 170 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| Suche: Bishoujo (bis 250 KT) Einfach ein HA machen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 15:10:14 |
|
![]() |
||||||
EDIT! Danke an Daikanyama Liebe und Hass sind dicht beieinander. Es gibt Leute, bei denen du denkst du liebst sie, aber in Wirklichkeit hasst du sie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 11:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke ^.^ ich hab was ich gesucht habe *-* Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 21:55:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Item: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Preisvorschläge bitte bei ENS ^^ Lg KuraiAkiko Hab euch alle ganz doll LIEB!!! *umknuddelt* Ich suche folgende Item: |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - ca. 200 KT Alles Verhandelbar. Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 19:36:51 | |||||||
|
||||||
| ----------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 18:51:58 |
|
![]() |
||||||
| Hallo. ^^ Ich suche das Item Buster Sword Ich weiß, wie viel es wert ist, deswegen bitte keine Wucherpreise... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: Geisha [ca 900KT] Chaos [ca 700KT] Preise sind nicht fest... man kann mit mir reden... also bitte meldet euch. Danke =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 20:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich SUCHE: 04x 9 (unter Op) 01x kleiner Prinz ??x Schal grün-silber (Op-12) ??x Schal rot-gold (Op-12) ??x kleiner Fluch (Op-2) macht mir einfach angebote per ens oder HA nehme so schnell wie möglich an, freu mich auf jedenfall lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles da^^ dankeeeee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 22:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: rosa plüsch herz (nicht mehr wie 30) rose (nciht mehr wie 40) zack (bis maximal 300) (maybe auch tausch ->Großer Bruder, Pharao, KT) kann zahlen, nehm aba keine wucherpreise an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 17:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ungebegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 15 Kts. => HA. !!!Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! >>1 x Süßer Apfel Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Saurer Apfel Zahle bis zu 12 Kts >>1 x B, D, E, F, H, J, K, N, O, R, S, T, V und X (Biete Tausch der selben Buchstaben an und/oder Kts) Zahle bei unvererbten Buchstaben mehr als den aktuellen Wert. !!!Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! => ENS/HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 17:06:03 | |||||||