Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallo! ^^ Ich suche immernoch dringend das Item "Vampir" - und bin bereit weit übern OP zu zahlen Also schreibt mich an ;) |
|
![]() |
||||||
| gefunden~ Danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 13:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
SucheKristallherzZahle bis zu 4kt. Meldet euch bitte mit direktem HA. +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 08:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke ^-^v wunschlos glücklich! Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 10:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal Nix mehr :3 Dankööö~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 18:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt... Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel Neuestes FA: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1318461 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 23:07:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Außerdem suche ich Zack Fair, kann gegen Vergil tauschen. Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 11:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche noch immer:1x Hörner Zahle 6 KT! Bei Interesse bitte HA oder ENS :) Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 11:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich SUCHE: 04x 9 (unter Op) 01x kleiner Prinz ??x Schal grün-silber (Op-12) ??x Schal rot-gold (Op-12) ??x kleiner Fluch (Op-2) 01x Kristallherz (zum Op) *verpasst hab* *schnief* macht mir einfach angebote per ens oder HA nehme so schnell wie möglich an, freu mich auf jedenfall lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:39:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ungebegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 15 Kts. => HA. !!!Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! >>1 x Süßer Apfel Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Saurer Apfel Zahle bis zu 12 Kts >>1 x B, D, E, F, H, J, K, N, O, R, S, T, V und X (Biete Tausch der selben Buchstaben an und/oder Kts) Zahle bei unvererbten Buchstaben mehr als den aktuellen Wert. !!!Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! => ENS/HA Suche unter OP: >>Monstein >>Fanart Kommentar => HA. Items mit weniger Vererbungen habe größere Chancen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 15:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich danke an rio |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 17:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Shinigami (gerne auch markiert)!!! Zahle bis zu 1800 KT. (Cash, ohne Ratenzahlung!) Suche außerdem ein Kristallherz, zahle bis 5 KT... meldet euch =) LG, Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - ca. 200 KT pro Alles Verhandelbar. Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:40:35 | |||||||
|
||||||
| !!!!!!!!!!!Achtung Achtung!!!!!!!!!!!! Suche dringend ganz viele und ich meine ganz viele Kekse da ich meine Freundin gaaaanz viele schenken will weil sie die so gerne sammelt. Helft mir und bietet mir Kekse an, denn ich kauf sie euch ab. Suche auch noch ganz viele Bonbons für mich. ^^ Thanx!!!! |
|
![]() |
||||||
| Danke für die neuen Items, aber ich komme zu spät. D: Ich suche deshalb: 1 x Wahnsinn 5 x Panda 50 x Kristallherz » unvererbt, bitte. » macht mir einfach ein HA. » und habt bitte Geduld, kann nicht jeden Tag onlinekommen. Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| Edit: Habe alles bekommen, danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 10:39:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Dunkelelf zahle 450 KT "Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Kristallherzen. Macht mir einfach ein Angebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Suche 1x Liebe "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 15:46:39 | |||||||
|
||||||
Suche:1x Bishoujo |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 14:50:41 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Albino Wer eins verkaufen möchte einfach bei mir melden ich kann allerdings nur in Raten zahlen ^^" Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Bass Über den Preis lässt sich reden aber bitte keinen Wucher~ (schreibt mir ne ENS mit EURER Preisvorstellung!) Sowie unbegrentzt Kleebätter (1-2 KT) bitte direkt einen Handel schicken ^^ - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
|
||||||
| ich such ne Annanass Ö.ö |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: Seele [ca 500KT] Geisha [ca 900KT] Chaos [ca 700KT] Preise sind nicht fest... man kann mit mir reden... also bitte meldet euch. Danke =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch das Item Zack Fair... Bitte ENS an mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 16:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay hat sich erledigt XD mit dem item was es leide rnet gibt *drop* aber danke^^ Hasse nicht den der dich Verrät... ...sondern weswegen er dich Verraten hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 16:50:42 | |||||||
|
||||||
| >Hi ich suche das Item : >Kratos Aurion (Tales of Symphonia) >Ob es das gibt weiß ich net aber wäre echt nett wenn mir jemand bescheid sagen köönte^^ >Bitte per ENS Gibts nich ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche : 2 x Kristallherz EDIT : hat sich erledigt, danke ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 15:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So und nun suche ich folgendes Item: Auge Schreibt mir doch einfach eine ENS oder macht gleich ein HA.Wenns um den Preis geht lasse ich gerne mit mir handeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:25:34 | |||||||