Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ich suche ein item, wo folgendes drauf ist: DEIDARA! egal in welcher pose ( am liebsten chibi^^) WIR HASSEN KROCHA! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hate_krocha_/beschreibung/ rottet sie mit mir aus! |
|
||||||
| Jetzt weiß ich nicht ob der Panda schon im Shop zum Verkauf war >< Wenn ja, ich suche den Also 1x Panda für 25 KT |
|
||||||
| Suche: 1x Wolf Schickt mir einfach ein HA ^^ Nehme keine Wucher an, denn ich kenne den Wert ;) 1x Chocobo 1x Sephiroth Ich weiß das ich wahrscheinlich nie an eines der Items kommen werden, aber ich versuche es dennoch ^^ Tausche gegen so gut wie jedes Item aus meinem Invy (außer die von FF) und gebe auch noch KT dazu! Falls sich jemand erbarmt und eines der Items abzugeben hat schreibt mir bitte eine ENS! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 15:44:23 |
|
![]() |
||||||
| Hi Suche Erledigt ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 10:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such mal wieder :3 1x Sonnenblume > ohne Vererbung 1x Erzengel > ohne Vererbung 1x Rose > höchstens eine Vererbung, zahl auch gut <3 1x Meerjungfrau > höchstens 2 Vererbungen Hier einfach HA machen x3 Mehr als ablehnen geht ja nicht Meldet euch ^o^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 14:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:18:27 | |||||||
|
||||||
| ---------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 09:17:56 |
|
![]() |
||||||
| Yay ratet what ich suche, grünau • Uke Würde gegen einen Dante tauschen. ☆¤* Your father was a handsome devil. But you're no slouch yourself *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich suche mal wieder Items und zwar ganz dringend: - süßer Apfel - Piano - Zwielicht (mit so wenig wie möglichen Vererbungen) Zahle aber keine utopischen Preise für die Items! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 23:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch einen Uke, ich war leider viel zu lahm Q.Q Schreibt mir einfach ne ENS ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." GIMP ~ Das Sheep zeigt wie´s geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Uke einfach per ENS oder HA melden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Schnuller (pink) Zahle 5-fache des normalen Preises! Also 15 KT je schnuller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:21:47 | |||||||
|
||||||
| --------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 11:20:40 |
|
||||||
| Suche: 1x Katana! HA |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. *happy* *______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 21:33:30 | |||||||
|
||||||
| EDIT: Danke an Enjyu |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 10:39:53 |
|
![]() |
||||||
| ------------ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 14:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Uke biete Sharingan zum tausch. kann vielleicht sogar KTs drauf legen bitte erbarmt sich mir einer ö.ö bitte bitte Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab meinen LHC! *geht Teilchen zusammenstoßen* 'And when we meet again my hand shall hold a Silmaril from the Iron Crown; for you have not looked last upon Beren son of Barahir.' [...] But Beren said: 'Even know a Silmaril is in my hand.' [...] and within [the Wolf] was wellnigh all consumed as with a fire, but the hand of Beren that held the jewel was yet incorrupt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 20:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zwar wahrscheinlich hoffnungslos, aber ich suche trotzdem... 1x Uke Wenn sich jemand erbarmt, dann soll er sich bitte melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 17:55:10 | |||||||
|
||||||
| Hey Leuts. ich suche ein Schlüsselschwert, kann mir jemand eins verkaufen? Würd mich freuen ^-^. |
|
![]() |
||||||
| ich suche auch einen Uke~ .....bitte melden .. ______________________________ - Kuromu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 17:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch einen Uke ^^; Hab zwar genug Taler, wäre aber doch froh, wenn ich nicht grade Wucher zahlen müsste. Tausche auch Items wie Shinigami, Pan, Meerjungfrau oder Weiss-Mitglied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Deathnote Bitte per ENS oder HA vorschläge machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso- ca. 200 KT Alles Verhandelbar. Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, hat sich auch schon wieder, hab jetzt nich mehr genug KT würd ich mal meinen XDDDD~ Anderweitig eingekauft x] Lii~♪ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Uke ich hoffe es meldet sich wer muss aber auf raten zahlen, wäre super wenn den jemand für mich hat, vielleicht sogar zum Op *lieb schau* ich möcht den so gern haben, tausch auch einen Vergil ein *lieb schau* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls: Uke Ich biete Karotaler und Items aus meinem und aus abgemeldets Inventory. Ich hoffe es meldet sich jemand=/ Brauch doch meinen Misaki*wein* When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 22:08:45 | |||||||